HomepageForenMamiGesprächspartnerinnen gesucht

merlegoettingen

am 12.06.2017 um 15:49 Uhr

Gesprächspartnerinnen gesucht

Hallo liebe Mütter,

mein Name ist Merle und ich bin Studentin der Soziologie an der Georg-August-Universität Göttingen und befinde mich in den Vorarbeiten zu meiner Masterarbeit.

Mein Kommilitone Dominik (Student der Politikwissenschaft) und ich interessieren uns für die Lebensgeschichten von Frauen, die sich kein zweites Mal für Kinder entscheiden würden.

Unser Interesse rührt dabei aus dem Gefühl, dass es sich hierbei um ein Thema handelt, was mitunter stigmatisiert oder gar tabuisiert wird.

Gerne würden wir uns dem Ganzen wissenschaftlich nähern und suchen daher Frauen, die Interesse hätten mit uns ein Gespräch zu führen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht hier oder an meine Emailadresse m.oelmann@stud.uni-goettingen.de freuen. Dort stehe Ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Merle

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Leichter Kleiner Kinderwagen Gesucht! Antwort

StolzeMami2013 am 15.07.2013 um 13:59 Uhr
Hallo mädels, Ich suche einen kleinen leichten Kinderwagen für meine Kleinste mit 5Monaten. Ich habe mich zuerst in einen Bugaboo Verliebt aber wenn ich die kleine maus in die liege Position lege dann hat sie...

Tipps für Taufessen gesucht Antwort

carlagirl am 26.05.2012 um 15:01 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin ja am 17. Mai Patentante geworden. Nun habe ich den Eltern den Vorschlag gemacht, dass Taufessen bei uns daheim zu organisieren, haben einen grossen Garten. Da neben unseren vier Jungs...

Passender Zweitname gesucht - Tipps willkommen Antwort

Franca1980 am 09.02.2013 um 23:00 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis und werdende... wir wissen seit gestern, dass wir einen kleinen Stammhalter bekommen! Mein Mann ist natuerlich super stolz und wir freuen uns sehr! Immerhin hat der kleine Mann uns fast 23...