HomepageForenMamiGEZICKE;GEZICKE;GEZICKE

dreifachmami

am 25.11.2011 um 15:24 Uhr

GEZICKE;GEZICKE;GEZICKE

Ich hab mich hier oft auch schon aufgeregt, über Themen die ich lächerlich fand ungerecht nervig oder was auch immer.
So sind Frauen halt!
Naja ich hab Ratschläge gegeben und Tipps preisgegeben ob sinnvoll oder nicht!
Aber im Moment verstehe ich dieses Gezicke untereinander nicht mein Gott das ist das Internet was erwartet ihr denn?
Meint Ihr hier sind wirklch alle ehrlich?
Und wenn nicht einfach nicht lesen oder antworten habe mir das jetzt vorgenommen!
Und werd mich dan wohl aud diesem Forum verabschieden sorry!
Aber musste das mal los werden!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bricci am 25.11.2011 um 21:22 Uhr

    hey.. du hast recht wollte mich auch schon verabschieden.. hier gibts gewisse leute schonmal, die extra provozieren und damit auf gefühlen anderer rumtreten..

    0
  • von rebeccababy am 25.11.2011 um 21:16 Uhr

    also heut ists wieder heftig. Vor allem sind es immer dinge, über die gezickt wird, die nicht zum thema gehören von leuten, die nicht beteiligt sind gegeneinander und die hilfesuchenden halten sich raus… Arme kiwiemausi.

    0
  • von Lullebie am 25.11.2011 um 20:54 Uhr

    irgendwie ist hier alle paar monate das große gezicke los ?-)

    das sind die hormone,glaub ich…die drehen alle durch 😀

    0
  • von sternchen8400 am 25.11.2011 um 18:57 Uhr

    gg hey. ich muss sagen ich hab kein problem damit gg ich weis was du meinst. ich sag immer egal um was es geht man muss auch mit kritik rechnen und das gehört mal dazu.
    :)

    0
  • von dreifachmami am 25.11.2011 um 16:00 Uhr

    ih werd immer mal wieder gucken wer hier so was schreibt aber mich im stillen zurückhalten das ist so anstrengend wenn man seinen kopf auch noch mit soviel lächerlichem streit belastet!
    Da verbring ich doch lieber die Zeit mit meinen lieben und wer immer noch mit mir kontakt möchte der kann mir ne mail in mein postfach schicken und ich schick euch dann meine email adresse!
    finds schade aber zuviel fraun auf einem haufe geht nicht!

    0
  • von dreifachmami am 25.11.2011 um 15:57 Uhr

    Es soll ja kein Drama werden aber ich finds echt lächerlich wie es hier abläuft!
    Ich habe bestimmt auch schon ungerecht gentwortet vor allem bei themen wie rauchen in der SS oder Drogenkonsum Alkohl ect. auch sternchen nummer keine ahnung was habe ich schon mal angegriffen aber nur weil ich auch ihr thema damals nicht gerecht fand. bitte verzeiht mir jonathan will nicht vom arm
    klar hier kann man schön seine meinung sagen da sieht einen ja auch keiner und kann mal so richtig angesicht zu angesicht was sagen!
    Aber egal jeder wie er meint aber ich sage meinen Kindern immer alles was du hinter dem rücken anderer sagtst mußt du den leuten auch ins gesicht sagen können sonst wäre es lässtern und das ist echt ätzend

    0
  • von rebeccababy am 25.11.2011 um 15:40 Uhr

    jupps- irgendwo hast du recht, die stimmung ist recht aufgeheizt. Aber im moment läuft hier auch volles drama, weil nun mal meinungen aufeinander treffen bei sehr emotional aufgeladenen themen. Und das problem ist ja nicht antworten ist nicht so leicht-
    denn auch wenn mans will und sich vornimmt- manchmal ist das mundwerk einfach nicht mehr zu bremsen- vor allem wenn einem das thema am herzen liegt.
    Außerdem: wie du schon sagst es ist das internet- wo soll man seine meinung sonst freier äußern?

    0
  • von Pituria am 25.11.2011 um 15:31 Uhr

    Nein dreifachmami nicht gehen…. bitte :-( du kannst mich und die anderen “normalen” Muttis, die die es werden und noch werden wollen nicht allein lassen :)
    Du hast mich auch immer so lieb unterstützt mir Mut gemacht etc. und das ist es ja worauf hier viele bauen und wir brauchen so mamis wie dich hier damit nicht alles vor die Hunde geht^^ Ich will echt nicht schleimen aber ich hab das gezicke genauso satt wie du deswegen möchte ich wirklich nicht das du gehst^^
    Ich erwarte nicht das hier jeder ehrlich ist, es reicht mir wenn ich es bin und mir zumindest manchmal ehrlich geantwortet wird :-)
    Also überleg es dir nochmal bitte ja?
    lg und drück
    Steffi & Krümelchen 6+3

    0
  • von dreifachmami am 25.11.2011 um 15:25 Uhr

    Bevor jetzt jemand wieder schreibt was für rechtschreibfehler es tut mir leid habe meinen Zwerg auf dem Arm und er will mittippen

    Antwort
    0