HomepageForenMamigibts hier mädels die schonmal die PiDana genommen haben??

FJsMum

am 01.12.2012 um 16:34 Uhr

gibts hier mädels die schonmal die PiDana genommen haben??

wenn ja bitte mal melden ;( ;( ;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

gibts hier schon feb 2012 mamis? Antwort

sternchen8400 am 09.06.2011 um 12:37 Uhr
ich weis es ist noch etwas früh aber vielleicht gibts ja noch mehr frauen die mit mir das glück teilen. ich selbst habe gestern 2 mal pos getestet und heute hatmir der arzt es auch bestätigt und ich bin jetzt in der 6...

Oh hier gibts ja was neues? Antwort

mamma_mia25 am 02.08.2011 um 11:04 Uhr
Hab grad erst gesehen, dass es hier ja jetzt so ne News Sektion gibt!!! Habt ihr das schon bemerkt, ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Gleich mal gucken, was es da so gibt :)

gibts hier ein chat Antwort

Zuckerrose am 09.01.2011 um 17:59 Uhr
gibt es hier ein chat

Mal eine Deko-Frage an die kreativen Köpfe hier ;) Antwort

tineytbaku am 12.03.2015 um 11:00 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe für die Kinderzimmer meiner Hexen Wandsticker gekauft. So Prinzessinnen und Vögel... in Pink und rosa, eben so richtig für kleine Mädchen :D Da sie auf der Rückseite zum befestigen nur...

Kleiner Tipp an alle Mamis, die Grundschulkinder haben :) Antwort

Nina123123 am 07.03.2013 um 14:58 Uhr
Ich habe hier mal wieder was tollen entdeckt und wollte euch davon teilhaben lassen :-) Bei den Produkttests habe ich entdeckt, dass Testerinnen für ein Grundschulkind Herlitz Schulranzen gesucht werden. Also...