HomepageForenMamiGute Kinofilme?

Senfina

am 14.05.2014 um 10:51 Uhr

Gute Kinofilme?

Hei ihr!
Ich und meine Mädels wollen am Wochenende ins Kino gehen. Habt ihr eine Empfehlung, was man sich da angucken könnte? Momentan läuft ja z.B. ein Film namens “Schadensfreundinnen” oder so. Der sah ganz ok aus. Hat jemand andere Empehlungen oder hat den schon gesehen?
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

aktuelle kinofilme - nicht nur für kinder ;-) Antwort

BeereBeere12 am 23.08.2011 um 12:21 Uhr
hallo ihr lieben, ich gehe immer mal gerne ins kino und bin daher oft auf der suche nach sehenswerten filmen.. gerne auch ältere,die gibts dann halt auf dvd ;-) hat jemand einen oder mehrere empfehlungen? der...

Gute Kaffeemaschine Antwort

mamimouse31 am 01.08.2014 um 16:26 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mal eine Mami-Frage: Ich habe ein Jahr lang gespart und möchte mir nun eine richtig gute Kaffeemaschine holen. Mit frischen Bohnen, Latte und Cappuccino-Funktion und allem drum und dran. Könnt ihr...

Gute Jugendbücher Antwort

Kristin0908 am 23.05.2012 um 18:32 Uhr
Hallo Mamis! Wisst ihr, ob es so etwas wie ein Forum gibt für gute Jugendbücher? Ich würde mich gerne mit anderen zum Thema Jugendbücher austauschen. Ich hoffe, dass ihr gute Tipps für mich habt.

Gute Vorsätze? Antwort

koenigs_kind am 02.01.2012 um 12:40 Uhr
Habt Ihr gute Vorsätze gefasst für 2012? Oder denkt Ihr, dass das ohnehin nichts bringt? Ich persönlich hab es ja in diesem Jahr gelassen und verzichte auf gute Vorsätze!

Gute frage ...;( Antwort

Mandycolin2012 am 26.02.2013 um 20:19 Uhr
Also hallo Mamas habe mal eine wirklich komische frage an euch ....: und zwar habe ich vor 2 Monaten wieder mit der Pille angefangen und jetzt beim letzten Mal hat meine Regel fast komplett ausgesetzt und beim...