HomepageForenMamiGute Logopäden in Köln?

EmilyBem9

am 22.06.2011 um 16:58 Uhr

Gute Logopäden in Köln?

Hi, kann mir jemand einen Logopäden in Köln empfehlen? Vielleicht in einem Krankenhaus? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Psychotherapeut in Köln Antwort

Vio-Tabea93 am 12.08.2011 um 07:24 Uhr
Hey, kennt sich jemand mit Psychotherapie in Köln aus? Ich suche ein Krankenhaus in Köln, das Psychotherapie anbietet.

kinder`kram` in köln Antwort

Minerva2B am 25.06.2011 um 08:48 Uhr
wir ziehen demnächst ins rheinland und mussten unserem sohn versprechen, ganz schnell einen neuen sportverein in köln und auch einen guten spielzeugladen aufzutreiben, damit er etwas hat, worauf er sich freuen...

Frauenärztin in Köln gesucht Antwort

SarahLotta am 14.12.2011 um 12:07 Uhr
Ich suche eine gute Frauenärztin in Kön, kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben? Am besten irgendwo in der Innenstadt. ich möchte germ eine Ärztin haben, die sich Zeit nimmt und auf mich eingeht. Kann mir jemand...

Suche einen Frauenarzt in Köln Antwort

MonaMore1 am 22.06.2011 um 12:58 Uhr
Hallo, komme eigentlich aus Düsseldorf und bin auch immer zu einem Frauenarzt in Düsseldorf gegangen. Aber seit zwei jahren wohne ich jetzt in Köln und langsam wird mir die Fahrt nach Düsseldorf zu lästig. Kann mir...

Schwanger in Köln Antwort

Chantallapk am 22.06.2011 um 15:39 Uhr
Hey, bin ja jetzt schon in der 21 SSW und so langsam mache ich mir Gedanken über die Geburt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Geburtshaus in Köln oder Kursen zur Geburtsvorbereitung in Köln? Wäre toll, wenn ihr mir...