HomepageForenMamiGutes Essen (mal kein Babythema)?

Adrenalinchen

am 22.01.2014 um 17:18 Uhr

Gutes Essen (mal kein Babythema)?

Also folgendes, meine Schwiegereltern kommen am Wochenende zu Besuch und ich und meine Schwiegermutter haben nicht unbedingt das beste Verhältnis. Am meisten mäkelt sie immer über mein Essen. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ihr nicht ein etwas ausgefalleneres Gericht oder auch Gerichte kennt, die aber nicht allzu kompliziert sind. Ich bin zwar nicht so eine schlechte Köchin, wie sie mich darstellt, aber ich will mich ja auch nicht gerade an dem Tag total übernehmen. Wäre ja noch schöner, wenn es dann eine Currywurst Pommes gäbe, weil ich das Essen versaue. Das würde ich in 20 Jahren noch zu hören kriegen…

Kennt ihr da was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liara75 am 23.01.2014 um 20:38 Uhr

    Was mag sie denn (nicht). Gerichte kenne ich viele, mein aktueller Favorit ist ein karibisches MEnü:
    Folienhünchen mit GEwürzkartoffeln und Avocadocreme, alles selber gemacht, total einfach vorzubereiten, davor Bananen mit einer wenig Speck drumherum und Garnelen auf Tomatensugo. einen Avokadosalat dazu, Rezepte schicke ich gerne auf Nachfrage.
    LG L

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einmal mal was Gutes ?! Antwort

SinaIsabella am 21.06.2011 um 17:44 Uhr
nun bin ich zum dritten mal schwanger und freue mich riesig, war aber leider auch schon in zwei verschiedenen krankenhäusern und fand keins der beiden besonders gut.. Hab schon sämtliche krankenhäuser in bremen...

Dürfen eure Kinder heute ausnahmsweise mal mehr Süßes essen? Antwort

candymomster am 31.10.2014 um 09:52 Uhr
Hallo! Wir haben für Halloween eigekauft, da schon immer einige Kinder hier klingeln kommen. Außerdem wollen die Kleinen (4 und 7) selbst auch für ein Stündchen mit dem Papa losziehen. Da kommt dann ja schon einiges...

Essen Antwort

Samara58 am 29.02.2012 um 16:37 Uhr
Mal eine ganz banale Frage: Was gibt es bei euch morgen zu Essen? Bin grad nicht so kreativ und suche Anregungen! Muss für 4 Personen reichen, danke!

hi, meine tochter is 16 mo. und ich wollte mal wissen ob sie leber essen darf... Antwort

Yvo87 am 28.08.2011 um 09:12 Uhr
hey leute mein mann hat gestern von der arbeit frische leber mit gebracht. und er will logischer weiß heute mittag leber essen. daft ich meiner tochter auch was von der leber geben und wo rauf muss ich achten wenn ich...

gutes schmuckgeschäft? Antwort

Zwieback_Fan am 07.09.2011 um 15:34 Uhr
hey zusammen, kennt eine von euch ein gutes schmuckgeschäft? gern modeschmuck und nicht soo teuer, brauche noch was für die hochzeit einer freundin! danke :-)