HomepageForenMamiHab heute Abend mal kinderfrei. Was soll ich machen?

janeybug

am 20.03.2014 um 12:14 Uhr

Hab heute Abend mal kinderfrei. Was soll ich machen?

Hallo Mamis,

unsere Schwiegereltern sind seit gestern zu Besuch und haben angeboten, heute auf die Jungs aufzupassen. Der Plan war eigentlich, dass ich mit meinem Mann schön Essen gehe, aber jetzt muss er leider arbeiten. Ich hab also unverhoffterweise nicht nur kinderfrei, sondern auch männerfrei. Ich hab schon meinen Freundinnen geschrieben, ob wir einen Mädelsabend machen wollen, aber bisher hat noch keine geantwortet (sind arbeiten). Wollte nur schonmal einen Ersatzplan machen, falls die Mädels keine Zeit haben und denke so an Kino oder Theater. Habt ihr eine bessere Idee? Oder einen Kinotipp? Geht ihr auch manchmal alleine ins Kino? Mich stört das ja nicht. Ganz im Gegenteil, manchmal genieße ich die Ruhe. Aber naja, her mit euren Tipps!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fienchen1411 am 20.03.2014 um 12:50 Uhr

    Therme und massage klingt super, würde ich auch so machen :)

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 20.03.2014 um 12:48 Uhr

    Ich würde eine Massage buchen oder in die Therme gehen oder beides zusammen…

    0
  • von KJAL am 20.03.2014 um 12:45 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich machen, bitte lest euch das mal durch, ich mache mir sorgen? Antwort

jucyfruit am 04.07.2012 um 20:46 Uhr
hey mamas, ich hab da so ein gewisses problem. eine bekannte von mir hat eine tochter von 20 monaten. das kind wiegt ca 9k, wie groß die kleine ist weiss ich jetzt nicht. ich weiss nicht ob ich es falsch...

Was schaut ihr heute Abend? Antwort

WhiteAngel20 am 23.05.2011 um 18:24 Uhr
Was schaut ihr heute Abend im Fernsehn?.... liebe grüße

SST GEMACHT 3X MAL POSITIV HEUTE KONTROLLE GEWESEN UND JETZT BISSCHEN BLUTUNG!!!WAS MACHEN Antwort

Turkan am 12.05.2011 um 16:32 Uhr
ICH WAR HEUTE BEIM ARZT MEINTE MAN SIEHT NUR EIN PUNKT UND SO UND JETZT HABE MICH HELLES BISSCHEN BLUTUNG WAS SOLLICH MACHEN? IST DAS SCHLIMM? GEFÄHRLICH ICH HABE ANGST

Was soll ich mit mein Sohn bloß machen? Antwort

minniemouse21 am 04.02.2013 um 23:17 Uhr
Mein Sohn ist 12 Jahre und schreibt super Noten in der Schule, leider hat er seine Mappen ,nicht eine einzige, Ordentlich. Arbeitsblätter werden nicht abgeheftet oder sind nicht vorhanden. Berichtigungen werden erst...

Mal was zum Lesen ^-^ Antwort

Minermami am 11.05.2012 um 12:17 Uhr
Wer keine Romane mag, muss nicht weiterlesen ^^ Es soll um eine Frau gehen, die mithilfe eines Buches in eine andere Welt reisen kann und ihre Persönlichkeit in der realen Welt total verliert. Nach dem Prolog (steht...