HomepageForenMamiHab heute Abend mal kinderfrei. Was soll ich machen?

janeybug

am 20.03.2014 um 12:14 Uhr

Hab heute Abend mal kinderfrei. Was soll ich machen?

Hallo Mamis,

unsere Schwiegereltern sind seit gestern zu Besuch und haben angeboten, heute auf die Jungs aufzupassen. Der Plan war eigentlich, dass ich mit meinem Mann schön Essen gehe, aber jetzt muss er leider arbeiten. Ich hab also unverhoffterweise nicht nur kinderfrei, sondern auch männerfrei. Ich hab schon meinen Freundinnen geschrieben, ob wir einen Mädelsabend machen wollen, aber bisher hat noch keine geantwortet (sind arbeiten). Wollte nur schonmal einen Ersatzplan machen, falls die Mädels keine Zeit haben und denke so an Kino oder Theater. Habt ihr eine bessere Idee? Oder einen Kinotipp? Geht ihr auch manchmal alleine ins Kino? Mich stört das ja nicht. Ganz im Gegenteil, manchmal genieße ich die Ruhe. Aber naja, her mit euren Tipps!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fienchen1411 am 20.03.2014 um 12:50 Uhr

    Therme und massage klingt super, würde ich auch so machen :)

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 20.03.2014 um 12:48 Uhr

    Ich würde eine Massage buchen oder in die Therme gehen oder beides zusammen…

    0
  • von KJAL am 20.03.2014 um 12:45 Uhr

    geh ins kino

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich machen, bitte lest euch das mal durch, ich mache mir sorgen? Antwort

jucyfruit am 04.07.2012 um 20:46 Uhr
hey mamas, ich hab da so ein gewisses problem. eine bekannte von mir hat eine tochter von 20 monaten. das kind wiegt ca 9k, wie groß die kleine ist weiss ich jetzt nicht. ich weiss nicht ob ich es falsch...

Was wolltest Du schon immer mal machen? Antwort

Erdbeerteam am 28.09.2012 um 14:37 Uhr
Freizeitaktivitäten wie Fahrrad fahren, Schwimmen oder Shoppen kennt jeder und hat jeder schon oft gemacht. Neben diesen gewöhnlichen Dingen, gibt es auch ausgefallene Varianten, um dem Alltag zu entkommen und Spaß zu...

Soll ich das so weitermachen? Hab so ein schlechtes Gewissen :( Antwort

Anna_Daniel am 05.03.2015 um 08:55 Uhr
Hallo ihr lieben.. Ich hatte euch ja mal von den Einschlaf-Problemen meines Sohnes erzählt. Auch das ich manchmal über 2 Stunden bbrauchte. Seit neuesten, sprich ungefähr 2 Wochen lege ich ihn hin, gebe ihm...

mal was anderes aber das liegt mir schwer auf der seele Antwort

melli_84 am 23.04.2012 um 12:45 Uhr
liebe mamis,vorab möchte ich noch sagen das ich mir bewusst bin das ihr alle keine ärzte oder psychologen seid ich suche lediglich ein paar nette und vielleicht hilfreiche tips oder ratschläg.oder vielleicht gibt es...

Spiele für Einjährige – Was könnte ich auf einem Geburtstag machen? Antwort

primellchan14 am 12.07.2010 um 17:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich suche schon ganz fieberhaft nach Spiele für Einjährige. Aber so richtige Spiele für Einjährige gibt es ja noch nicht. Möchte aber gerne Spiele für Einjährige auf der Geburtstagsparty machen. Um...