HomepageForenMamiHaben eure Kids ein Lieblingsessen?

Bunny663

am 13.05.2014 um 12:09 Uhr

Haben eure Kids ein Lieblingsessen?

Hei ihr!
Ich weiß noch, dass ich damals am liebsten die Kartoffelklöße von meiner Mutter mit Zwiebelsoße gegessen habe. Mein Spatz ist noch nicht wirklich wählerisch beim Essen (Gott sei Dank), aber da entwickeln sich ja auch langsam schon Vorlieben raus. Wie sieht das mit euren Kindern aus? Haben die ein Lieblingsessen wonach sie immer wieder verlangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillIda am 14.05.2014 um 10:26 Uhr

    Meine Große (5) ganz klassisch: Nudeln mit Tomatensoße :). Mein Kleiner (2) isst im Moment sehr gerne Kartoffelpürree

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Fernsehsender gucken eure Kids? Antwort

awesomeLondon am 13.11.2014 um 16:48 Uhr
Hallo zusammen! Meine Jungs sind 5 und 9 und gerade bei dem großen zeigt sich immer mehr, dass er nicht mehr Kindersender wie Super RTL und Kika guckt, sondern lieber Pro Sieben und sowas. Er liebt zum Beispiel...

Ab wann haben sich eure Mäuse ein Zimmer geteilt? Antwort

tineytbaku am 12.10.2013 um 19:38 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :) Mir kam gerade die Frage in den Sinn, auch wenn wir noch viel Zeit haben ;) Wir wohnen ja zur Zeit in einer 3 Raum Wohnung. Meine große Tochter (2 Jahre) hat ein...

Wie weit sind eure Kids auseinander? Antwort

Loeffelchen40 am 10.03.2014 um 10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal, wie ist der Altersabstand bei euren Kindern so? Mein Freund und ich basteln jetzt am zweiten Kind - meine Tochter stammt aus einer früheren Beziehung. Allerdings ist sie mindestens 3, wenn...

Wann hatten eure Kids den ersten festen Freudn/die erste feste Freundin? Antwort

TarZZania am 11.07.2013 um 11:47 Uhr
Huhu liebe Teeny-Mamis, wann hatten eure Kids denn ihre erste Beziehung? Und was findet ihr "normal", was zu früh? Würde mich echt mal interessieren. Lieben Gruß, Hilla

Wie lange dürfen eure Kids raus? (13 - 15 Jahre) Antwort

strawberry40 am 17.03.2014 um 10:19 Uhr
Hei ihr lieben Mamis! Ich möchte bei uns in der Familie ein paar Regeln "reformieren"- wie ich es nenne :) und bin neugierig, wie ihr es z.B. mit der Uhrzeit handhabt, wann eure Lieben denn zu Hause sein müssen. Wie...