HomepageForenMamiHabt ihr es gespürt???

Lina06

am 01.07.2013 um 15:56 Uhr

Habt ihr es gespürt???

Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald soweit, ich bin in der 38 Ssw und ihr wisst bestimmt wie aufgeregt man ist. Ich kann es kaum abwarten.

Ich frage mich auch ständig ob es früher oder später los geht.
Mir ist klar, dass das niemand sagen kann aber mich interessiert wie es bei euch war.
Kamen eure Engel vor dem geplanten ET oder danach?
Hattet ihr ein bestimmtes Gefühl, dass es los geht??

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 01.07.2013 um 20:30 Uhr

    Also nachdem am 5ten Tag nach ET eingeleitet wurde kam mein Kleiner 8 Tage nach ET.
    Ich hatte aber kein bestimmtes Gefühl, sondern die Wehen haben einfach angefangen und sind dann stärker geworden 🙂
    Aber ich bin eh schon auf glühenden Kohlen gesessen, weil ich wollte, dass es endlich losgeht…

    Viel Glück für die bevorstehende Geburt!

    0
  • von sandyshore am 01.07.2013 um 19:35 Uhr

    meine maus kam eine tag nach ET wehen begannen aber schon am ET selbst.. war sehr erstaunt wie Frauenarzt und alle um mich herum meinten dass es wohl noch dauern würde… tja. ich denke es ist wie mit so vielem in der ss, es kommt wie es kommt 🙂 auch wenn man hin u wieder gerne so eine faustregel hätte die einem sagt, wenn das u das passiert, dann passiert als nächstes gaaaanz sicher das… aber die gibt es leider nicht. hätte ich auch gerne gehabt 🙂

    0
  • von Silke167 am 01.07.2013 um 16:19 Uhr

    Ich hatte Wehen bei denen beide Male klar war was los ist… Eine kam 5 Tage zu früh, die zweite 1 Tag zu spät.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr in eurer 2. Schwangerschaft (oder 3. oder 4 😉 ) eurer Baby gespürt? Antwort

tineytbaku am 26.02.2013 um 20:52 Uhr
Huhu ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben und es würde mich wirklich mal interessieren ob ihr eure Babys wirklich schon früher gespürt habt. Ich frage aus dem Grund weil ich ja nun zum zweiten mal...

39.SSW - Wie und wo habt ihr eure Wehen gespürt? Antwort

Erdbeere2022 am 23.05.2013 um 15:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jettt 38+2 ubd kanns kaum noch erwarten! Von mir aus kann es sofort losgehen 🙂 aber unsere kleine denkt da wohl etwas anders. Wie habt ihr eure Wehen erlebt? Wie stark waren die ersten...

Wie habt ihr einen geplanten Kaiserschnitt erlebt? Am Dienstag ist es so weit 🙂 Antwort

Wunschkindmama am 25.05.2012 um 08:56 Uhr
Liebe Mamis 🙂 Nach langem hin und her, und nach diesen druckschmerzen auf meiner ersten Kaiserschnittsnarbe wird am Dienstag gegen Mittag unser kleiner Mann in der 38+2 ssw auf die Welt geholt 🙂 Ich freue mich...

Wann habt ihr euer Baby das erste mal gespürt und ab wann? Antwort

Schnurlz am 18.06.2014 um 07:24 Uhr
Hallo bin in der 17ssw und Frage mich wie man es merkt das sich der kleine Zwerg bewegt, wie sich es anfühlt. Wie und ab wann habt ihr das erlebt?

Wie habt ihr die Geburt erlebt? Antwort

Nutarella am 20.12.2012 um 09:58 Uhr
Hey, ich nochmal 🙂 In ein paar Tagen ist es englich so weit, unser kleiner Mann kommt endlich. Wenn er sich an den ET hält, wirds ein Christkind 🙂 Ich freue mich schon so sehr und wünsche mir, dass es am besten...