HomepageForenMamiHabt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Rasselbande123

am 15.01.2014 um 10:12 Uhr

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Hi ihr Lieben, sagt mal, habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Ich habe mir mal wieder vorgenommen, noch geduldiger mit den Kids zu sein :). Außerdem will ich mal wieder mehr mit ihnen basteln, das ist in letzter Zeit echt zu kurz gekommen. Bin gespannt, was eure Pläne für 2014 sind :)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 16.01.2014 um 10:48 Uhr

    Dein Vorsatz geduldiger zu werden, ist bei mir auch ganz vorne!
    Zudem mache ich jetzt endlich wieder Sport (da bin ich auch direkt ausgeglichener) und achte mehr auf meine Ernährung.
    Das habe ich in den letzten 2 Jahren echt stark vernachlässigt!
    Also einen einen guten Umsatz der Vorsätze 😉

    0
  • von fratzi23 am 15.01.2014 um 11:05 Uhr

    Ich hab mir auch vorgenommen mehr mit den Kindern zu spielen und zu unternehmen und nicht bei jeder Kleinigkeit in die Luft zu gehen. Außerdem möchte ich wieder mehr schwimmen gehen und im Frühling wieder mit Nordic Walking anfangen.

    0
  • von MandariniTrini am 15.01.2014 um 10:49 Uhr

    Ich will im Sommer endlich mal wieder unseren Garten auf Vordermann bringen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Vorsätze hast Du fürs neue Jahr? Antwort

Erdbeerteam am 29.12.2014 um 16:41 Uhr
Abnehmen, mehr Sport machen, weniger Rauchen, Gitarre spielen lernen: Viele Menschen nehmen sich für das neue Jahr allerhand vor. Schließlich bietet sich der Jahreswechsel geradezu an, um ein wenig an sich zu...

Welche Vorsätze hast Du für das neue Jahr? Antwort

Erdbeerteam am 18.12.2013 um 09:18 Uhr
Gestern war es wieder soweit. Das alte Jahr wurde durch Feiern und Raketen lautstark verabschiedet. Wie jedes Jahr lässt man an Silvester das alte Jahr noch einmal Revue passieren und macht sich Gedanken darüber, was...

Gute Vorsätze? Antwort

koenigs_kind am 02.01.2012 um 12:40 Uhr
Habt Ihr gute Vorsätze gefasst für 2012? Oder denkt Ihr, dass das ohnehin nichts bringt? Ich persönlich hab es ja in diesem Jahr gelassen und verzichte auf gute Vorsätze!

Gute Vorsätze für 2012 Antwort

naschnasch am 02.01.2012 um 13:50 Uhr
Welche guten Vorsätze habt ihr euch gemacht? Ich möchte einfach zufriedener sein, die Dinge gelassener nehmen und das ändern was zu ändern ist.

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Antwort

Erdbeerteam am 20.09.2012 um 12:27 Uhr
Wochenende ist für die meisten Familien Familienzeit. Die Kinder müssen nicht in die Schule und die meisten Eltern nicht arbeiten. Ein Trip mit Übernachtung, Spielenachmittage oder einfach ein schöner Spaziergang im...