HomepageForenMamiHämoridalleiden nach der Geburt

LonniB

am 24.03.2014 um 09:46 Uhr

Hämoridalleiden nach der Geburt

Hallo ihr lieben hab da mal was ganz anderes aber vielleicht gibt es ihr jemanden dem es ähnlich geht und mir vielleicht weiterhelfen kann.
Hab seit der Geburt immer wieder mit Hämorieden zu kämpfen. Mal besser mal schlechter. Seit einer Woche hab ich Krämpfe und muss dann schnell auf die Toilette rennen. Das hat jetzt mittlerweile nachgelassen. Mein Problem ist das ich pressen möchte aber da kommt nichts. Da hab ich mal abgetastet und siehe da ich hab nichts außer eine Wölbung die das entleeren des Stuhls erschwert. Jetzt meine Frage könnte es ein innerer hämoriden sein??? Hab sonst gar keine Beschwerden die Krämpfe sind weg, ich hab kein Blut kein jucken keine schmerzen beim stuhlgang, beim sitzen und beim stehen. Nichts mir geht es blendend…. Kennt das jemand ist das bei jemanden ähnlich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gewichtsverlust nach der Geburt Antwort

Cocoons am 12.12.2012 um 16:34 Uhr
Hallo zusammen, mich würde interessieren wie schnell und wieviele Kilos ihr nach der Geburt verloren habt? Wie lange dauert es ungefähr bis man zumindest ein paar Kilos verliert ??? Ich habe in der...

Finanzen nach der Geburt Antwort

Nuria88 am 31.05.2013 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne blöde Frage... Ich lese im Moment recht viel zu dem Thema Elterngeld usw. es wird immer so sehr gelobt und alle finden es toll. Muss jetzt aber noch mal nachfragen, verstehe ich...

Periode nach der Geburt Antwort

Flocke1988 am 05.09.2013 um 17:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich finde hier eine oder auch mehrere Gleichgesinnte.. Die Geburt meines Sohnes verlief ohne große Komplikationen, auch die Nachgeburt kam ohne Probleme hinterher. Aber schon während...

Kontakte nach der Geburt? Antwort

Nadine1234 am 09.01.2014 um 17:30 Uhr
Hattet ihr nach der Geburt noch eure alten Kontakte? Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass die fast alle irgendwie abgebrochen sind, aber ich war in der Zeit jetzt auch irgendwie mit vielen anderen Dingen beschäftigt,...

Beckenschmerzen nach der Geburt Antwort

miri1401 am 07.07.2013 um 17:21 Uhr
Hi mädels Am donnerstag nacht kam Unsere kleine maus zur welt ich hatte danach keine großen probleme aber seit gestern hab ich das gefühl wie muskelkater im becken es fühlt sich echt fast so an manchmal nur etwas...