HomepageForenMamiHagebutten- Tee Ja oder Nein ??

Anna_Daniel

am 25.09.2013 um 12:06 Uhr

Hagebutten- Tee Ja oder Nein ??

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich wollte fragen ob er da schon Hagebutten Tee trinken darf oder nicht ?
Hab schon andere Sorten ausprobiert nichts will er davon..

Hagebutten Tee ja oder nein ?

Danke schon mal, liebe Grüße Anna und Ben – Finley ( 7Monate alt )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 25.09.2013 um 17:07 Uhr

    Ja. In dem Alter hatte meine Tochter beinahe jeden Tee ausprobiert den es gibt.

    0
  • von erdbeermum293 am 25.09.2013 um 12:07 Uhr

    Ich würde sagen ja… aber ohne Zucker 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutspende Ja oder Nein ?! Antwort

ErdbeerenEngel am 13.01.2012 um 21:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor Zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS und dabei einiges an Blut verloren. Ich würde so gerne Blutspenden... Bei uns gibt es Geld für das Blutspenden und diese Geld würde ich dann...

Lauflernhilfe, ja oder nein? Antwort

bellaamie am 26.10.2011 um 11:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hab noch eine Frage: Sind Lauflernhilfen nun gut oder nicht? Ich hab mal gelesen, dass das wohl nicht so gut ist - aber warum? Werden die Beine zu stark belastet?

Haustier, ja oder nein? Antwort

schokoholic79 am 20.05.2011 um 12:47 Uhr
Hallo Mamis, was meint Ihr, meine Kinder (6 und bald 3) wünschen sich schon länger sehnlichst ein Haustier, am liebsten einen Hasen. Wir haben auch einen Garten, so dass das Tier auch raus könnte. Ich wünsche mir...

Beleghebamme ja oder nein?? Antwort

JaymeLaval am 11.10.2012 um 10:15 Uhr
Hallöchen, war gestern das erste mal bei meiner Hebamme (sie ist sehr lieb) und nächste Woche fängt der Hechel Kurs an ;-) Soweit alles in bester Ordnung. Nun bietet sie auch Beleggeburten an, (was bei uns selten...

PDA: Ja oder nein? Antwort

Schokobaby11 am 18.01.2011 um 15:59 Uhr
Hallöchen, die Geburt meines ersten Kindes rückt immer näher und ich mach mir natürlich schon so meine Gedanken über die Geburt. Vor allem beschäftigt mich die PDA... soll ich oder soll ich nicht? Ich hab große Angst...