HomepageForenMamiHast Du Angst vor Spinnen?

Erdbeerteam

am 10.07.2014 um 15:55 Uhr

Hast Du Angst vor Spinnen?

Nun da es Sommer ist, wimmelt es draußen, aber auch drinnen,
wieder vor Spinnen und Insekten. Einigen macht das kriechende Getier nichts
aus, andere geraten schon beim Anblick der kleinsten Spinne in Panik und
ergreifen die Flucht oder rücken mit dem Staubsauger an. Dabei können die
kleinen Gliedertiere nicht nur Kindern, sondern auch so mancher Mami den
Schweiß auf die Stirn treiben. Wie sieht es bei Dir aus? Lassen Dich Spinnen
völlig kalt oder ekelst Du Dich vor den kleinen Tieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 12.07.2014 um 21:29 Uhr

    Allerdings! Aber als Mama verkneif ich mir den Schrei und fange sie mutig im Glas und setze sie raus :-)
    Man tut, was man kann 😀

    0
  • von Enya24 am 12.07.2014 um 15:23 Uhr

    Nein, warum auch. Ich hoffe sie auch nicht vor mir.

    0
  • von me76 am 12.07.2014 um 12:00 Uhr

    Nee, was soll an Spinnen eklig sein?! Bei mir dürfen die gern wohnen-und die Schnaken fressen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hast Du Angst vor dem Zahnarzt? Antwort

Erdbeerteam am 09.01.2015 um 09:45 Uhr
Zum Arzt geht wohl jeder eher ungern, doch einige Besuche lassen sich einfach nicht vermeiden, wie etwa die jährliche Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt. Doch ist gerade der Zahnarztstuhl von den meisten...

Hast Du Angst vorm Fliegen? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2015 um 09:33 Uhr
Sommerzeit ist Urlaubszeit! Die warmen Monate laden gerade dazu ein, es sich in einem anderen Land gut gehen und die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Zwar ist auch der Urlaub im eigenen Land nach wie vor sehr...

Hast Du schon mal vor Freude geweint? Antwort

Erdbeerteam am 07.08.2011 um 09:46 Uhr
Tränen müssen nicht immer ein Zeichen von Traurigkeit sein. Auch Freude oder Rührung können dazu führen, dass uns die Tränen über die Wangen laufen. Bei welcher Gelegenheit hast Du vor Freude geweint? Vielleicht...

Hast Du Dir vor der Geburt einen Jungen oder ein Mädchen gewünscht? Antwort

Erdbeerteam am 03.08.2012 um 17:32 Uhr
Eltern lieben ihre Kinder, egal ob Junge oder Mädchen. Kinder sind eine Bereicherung für unser Leben. Dennoch haben Frauen und natürlich auch Männer oft ein Wunschgeschlecht, was ihre Kinder betrifft. Die eine...

Hast Du einen Zweitnamen? Antwort

Erdbeerteam am 26.05.2011 um 17:41 Uhr
Viele Menschen haben hierzulande zwei oder mehr Vornamen. Gehörst Du auch dazu? Heißt Du vielleicht mit Zweitnamen wie Deine Mutter, Oma oder Patentante? Vielleicht fanden Deine Eltern auch, dass Dein Rufname in...