HomepageForenMamiHast Du Dich nach der Geburt gestylt?

Erdbeerteam

am 04.08.2015 um 12:19 Uhr

Hast Du Dich nach der Geburt gestylt?

Wie unter anderem die „New York Times“ berichtet, wird es mehr und mehr zum Trend, dass frischgebackene Mamis sich ein Styling-Team auf die Geburtsstation bestellen, das sie vor dem ersten Foto mit ihrem Baby ein wenig auffrischen soll. Schließlich ist eine Geburt sehr kräftezehrend und hinterlässt in Form von verschwitzten Haaren und dunklen Augenringen gerne mal die ein oder andere Spur. Damit das erste gemeinsame Bild jedoch immer gerne betrachtet wird, wünschen sich viele Mütter einen kleinen Frische-Boost vom Profi oder legen selbst mit Make-up und Bürste Hand an. Hast Du Dich nach der Geburt gestylt? Was hältst Du von diesem Trend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von neapelmama am 05.08.2015 um 15:31 Uhr

    Für das allererste Foto hatte ich noch keine Kraft, etwas zu machen, aber am nächsten Tag haben wir nochmal schöne Fotos gemacht und auf denen war ich frisch geduscht und leicht geschminkt.

    0
  • von Feuermelder am 05.08.2015 um 14:46 Uhr

    Nein,ich habe erst zwei Tage später geduscht,als ich wieder zuhause war.Ich war so fertig,ich habe nach der Geburt fast den ganzen Tag geschlafen…

    0
  • von tschitsch91 am 05.08.2015 um 11:08 Uhr

    Nein. Ich war auch ganz verschwitzt… Wollte zwar duschen aber weil es am ende ja einen ks gegeben hat durfte ich den 1. tag nicht duschen:-/

    0
  • von Mintblau am 05.08.2015 um 07:47 Uhr

    Ich habe geduscht und mich ein wenig frisch gemacht, aber ansonsten habe ich mich nicht wirklich gestylt.

    0
  • von me76 am 05.08.2015 um 07:22 Uhr

    Was?! Äh nee….
    Ich find das auch ehrlich gesagt ziemlich affig

    0
  • von Athene_ am 05.08.2015 um 07:16 Uhr

    Nach der Geburt unserer Tochter habe ich erstmal geduscht und geschlafen. Auf Styling oder sonstigen Quatsch hatte ich gar keine Lust.
    Auf dem ersten Bild sehe ich verschwitzt und ziemlich mitgenommen aus, was ziemlich normal ist Na und? Ich sehe mir das Bild trotzdem gerne an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für welche Art der Geburt hast Du Dich entschieden? Antwort

Erdbeerteam am 14.03.2012 um 09:17 Uhr
In der Schwangerschaft hast Du Dich sicherlich intensiv mit allen Fragen und Themen rund um die Geburt beschäftigt. Eine entscheidende Frage war daher dabei bestimmt, auf welche Art Du Dein Kind bekommen möchtest....

Wie lange hast Du nach der Geburt mit dem Sex gewartet? Antwort

Erdbeerteam am 14.08.2014 um 17:54 Uhr
Die Geburt ist ein anstrengender Vorgang, der Deinen Körper natürlich ordentlich schlaucht. Ob Dammschnitt, Dammriss oder Vaginalriss – einige Wochen solltest Du Deinem Körper unbedingt Zeit geben, um sich zu...

Würdest Du nach der Geburt die Plazenta essen? Antwort

Erdbeerteam am 13.01.2015 um 17:12 Uhr
Die "Girls"-Schauspielerin Gaby Hoffmann gab vor kurzem bekannt, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter die Plazenta in Form von Smoothies zu sich nahm. Andere Mütter lassen aus dem Mutterkuchen Globuli herstellen,...

Wie hast Du Dich in der Schwangerschaft gekleidet? Antwort

Erdbeerteam am 30.01.2013 um 12:43 Uhr
Je weiter eine Schwangerschaft fortschreitet, desto mehr verändert sich der Körper einer Frau. Konntest Du am Anfang der Schwangerschaft noch Deine normalen Klamotten tragen, so Du spannten nur wenige Wochen später...

Gewichtsverlust nach der Geburt Antwort

Cocoons am 12.12.2012 um 16:34 Uhr
Hallo zusammen, mich würde interessieren wie schnell und wieviele Kilos ihr nach der Geburt verloren habt? Wie lange dauert es ungefähr bis man zumindest ein paar Kilos verliert ??? Ich habe in der...