HomepageForenMamiHat Dein Kind ein Lieblingshörspiel?

Erdbeerteam

am 25.11.2013 um 17:52 Uhr

Hat Dein Kind ein Lieblingshörspiel?

Viele Erwachsene können sich ein Leben ohne Hörbücher gar nicht mehr vorstellen. Bei Kindern sind Hörspiele aber immer noch der beliebtere Freizeitspaß für die Ohren: Verschiedene Sprecher und schöne Musik hauchen den Lieblingsgeschichten der Kids Leben ein und machen das Hörspiel zu einer echten Fantasiereise. Ob Klassiker wie „Benjamin Blümchen“ und „Bibi Blocksberg“ oder neuere Vertreter wie „Bob der Baumeister“ – Hörspiele versüßen lange Autofahrten und kalte Winternachmittage gleichermaßen. Welches Hörspiel hört Dein Kind am liebsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sheeri21 am 29.11.2013 um 21:47 Uhr

    also wir haben viele hörspiele da. aber mein kurzer sieht lieber bewegte bilder dazu. reines hören geht nur im auto. vielleicht kommt das noch mla wenn er älter ist

    0
  • von EmmaMaus85 am 29.11.2013 um 10:48 Uhr

    Mein Großer liebt seine Bob der Baumeister-CDs. Ich kann mittlerweile mitsprechen :)

    0
  • von SabinaBu am 29.11.2013 um 09:40 Uhr

    Bibi und Tina stehen hoch im Kurs :)

    0
  • von KrissyKleister am 29.11.2013 um 09:09 Uhr

    Er hat alle Benjamin Blümchen von mir geerbt, aus dem Alter ist er mittlerweile aber raus.

    0
  • von carola1967 am 29.11.2013 um 07:04 Uhr

    Nein, auch noch nie gehabt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat Dein Kind ein Lieblingsplüschtier? Antwort

Erdbeerteam am 15.01.2015 um 16:25 Uhr
Viele Babys bekommen zur Geburt Kuscheltiere geschenkt. Ganz egal, ob es sich dabei um einen Teddy, ein Schäfchen, ein Häschen oder gar einen Elefanten oder ein Nilpferd handelt – nicht selten wird eines dieser...

Hat Dein Kind ein Schwimmabzeichen? Antwort

Erdbeerteam am 30.07.2013 um 12:37 Uhr
Schwimmen macht Spaß und hält fit. Vor allem Kinder lieben jede Art von Wassersport. Kein Wunder, denn häufig gehört Babyschwimmen zu den ersten sportlichen Aktivitäten, die Mamis mit ihren Babys genießen. Nach den...

Hat Dein Kind ein Namenskettchen? Antwort

Erdbeerteam am 24.01.2014 um 17:53 Uhr
Tassen, Schilder, Schlüsselanhänger – Gegenstände, auf denen der Name einer Person verewigt ist, gibt es viele und dienen immer wieder als süße Mitbringsel. Doch ein Schmuckstück mit persönlicher Gravur gilt als...

Hat Dein Kind ein Sparschwein? Antwort

Erdbeerteam am 17.09.2013 um 16:19 Uhr
Bei Geburtstagen, zur Kommunion oder auch mal ohne besonderen Anlass bekommen Kinder oft Geldgeschenke, damit sie sich etwas Tolles kaufen können. Das Sparschweinchen ist eine große Hilfe beim Sparen. Es wird so lange...

Hat Dein Kind ein Einschlafritual? Antwort

Erdbeerteam am 16.10.2013 um 17:49 Uhr
Ein schöner, erlebnisreicher und anstrengender Tag geht zu Ende und es ist Schlafenszeit. Doch welches Kind geht schon gerne ins Bett? Um allabendliche Diskussionen zu vermeiden, ist es hilfreich, ein festes...