HomepageForenMamiHat Dein Kind einen Lieblingsfilm?

Erdbeerteam

am 03.09.2015 um 15:32 Uhr

Hat Dein Kind einen Lieblingsfilm?

Während es den meisten Erwachsenen
reicht, einen Film ein- oder zweimal zu sehen, lieben viele Kinder
es, sich einen Film, der sie begeistert hat, wieder und wieder auf
DVD anzusschauen. Ob Klassiker wie „Pippi Langstrumpf“, „Mary
Poppins“ und „Die unendliche Geschichte“ oder moderne
Animationsfilme wie „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ –
viele Kinder haben einen Lieblingsfilm, von dem sie nicht genug
bekommen können. Welchen Film mag Dein Kind am liebsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat Dein Kind schon einen Lieblingsfilm? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2014 um 17:54 Uhr
Kinderfilme und Animationsfilme haben derzeit Hochkonjunktur. „Die Monster University“, „Die Eiskönigin“, „Drachenzähmen leicht gemacht“ – Mehrmals im Jahr warten die großen Produktionsfirmen Pixar, Disney und...

Hat Dein Kind einen Spitznamen? Antwort

Erdbeerteam am 16.05.2013 um 17:13 Uhr
Mäuschen, Schatz, Süße, Püppi – Eltern sind sehr kreativ, wenn es darum geht, ihrem Kind einen Kosenamen zu geben. Oft entsteht der Name schon während der Schwangerschaft. Viele werdende Mütter sprechen schon...

Hat Dein Kind einen Brieffreund? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2013 um 16:00 Uhr
Heute, im Zeitalter von E-Mail, SMS oder Twitter sind Briefe eine echte Rarität geworden. Wenn einmal ein Briefumschlag ins Haus flattert, ist es häufig eine Rechnung oder bestenfalls Werbung. Ab und zu bringt der...

Hat Dein Kind einen Schnuller? Antwort

Erdbeerteam am 21.05.2011 um 23:01 Uhr
Babys haben ein angeborenes Saugbedürfnis, das sich schon im Mutterleib durch Daumenlutschen äußert. Schon seit Menschengedenken geben Menschen ihren Kindern zwischen den Milchmahlzeiten deshalb zur Beruhigung oder...

Was für einen Adventskalender hat Dein Kind? Antwort

Erdbeerteam am 26.11.2014 um 17:57 Uhr
Der Dezember hat heute begonnen und nun dauert es nur noch 24 Tage bis Heiligabend. Doch während den Eltern die Zeit bis zu den Feiertagen meist viel zu schnell vergeht, da es noch jede Menge für die Festtage...