HomepageForenMamiHat eine von euch das Buch von Amy Chua gelesen?

Babybaby3

am 21.03.2011 um 09:51 Uhr

Hat eine von euch das Buch von Amy Chua gelesen?

Hab kürzlich eine Rezension, oder eher einen Verriss, von Amy Chuas “Die Mutter des Erfolgs: Wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte” gelesen. Fand aber dass das Buch eigentlich ganz interessant klang… hat es eine von euch gelesen und kann was dazu sagen? Lohnt sich der Kauf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Symphysengürtel - Hat eine von Euch damit Erfahrungen gemacht? Antwort

Julia1976 am 14.07.2011 um 15:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mittlerweile bin ich mit meinen beiden Bauchmäusen in der 22+0 SSW. Seit ca. 1 - 2 Wochen habe ich als Probleme mit der Symphyse. Es schmerzt unheimlich doll :-( Im Urlaub fing es an und habe halt...

Hat eine von euch ein Namenstattoo vom Kind? Antwort

SarahLotta am 27.03.2012 um 13:47 Uhr
Ich würde mir gerne den Namen meines Kindes stechen lassen :-) Hat eine von euch damit schon Erfahrung und kann mir eine schöne Stelle sagen und wie ihr Tattoo so aussieht?

Hat eine von euch schon mal Activia ausprobiert? Antwort

Stella_di_Nata am 16.03.2012 um 17:31 Uhr
Ich habe momentan immer total den Blähbauch und ein extremes Völlegefühl. Hat eine von euch schon mal Activia ausprobiert? Hilft das wirklich?

Hat eine von euch Erfahrungen mit Au-Pairs? Antwort

squirrelgirl am 30.03.2012 um 13:01 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Statt einer Nanny habe ich mir gedacht, dass ich einem Mädchen aus dem Ausland die Chance gebe, hier ein Au-Pair Jahr zu machen. Hat eine von euch vielleicht damit schon Erfahrungen gemacht und kann...

Hat jemand von Euch schon mal eine dreistöckige Torte gemacht? Antwort

kirschtorten am 16.02.2012 um 17:55 Uhr
Gibt es dafür Etageren, damit man die am besten stapeln kann? Aber ich will eine ohne Abstand zwischen den einzelnen Torten, so dass die Stücke aufeinander aufliegen.