HomepageForenMamiHatte Dein Kind bei der Geburt bereits viele Haare?

Erdbeerteam

am 24.08.2015 um 15:56 Uhr

Hatte Dein Kind bei der Geburt bereits viele Haare?

Jedes Kind ist unterschiedlich – das sieht man schon bei der Geburt!
Während zwar alle Babys zunächst blaue Augen haben, kann sich die
Haarpracht sehr deutlich unterscheiden. Einige Neugeborene haben kaum
oder nur sehr helle Haare, andere kommen bereits mit mehreren dunklen
Haaren auf die Welt. Wie war es bei Deinem Kind? Hatte es bei der Geburt
bereits viele Haare?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marialia am 20.06.2016 um 13:39 Uhr

    Mein Sohn war bei der Geburt vollkommen kahl auf dem Kopf, dafür sind die Haare nach ein paar Monaten dann umso mehr gewachsen☺

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie groß und schwer war Dein Kind bei der Geburt? Antwort

Erdbeerteam am 06.09.2012 um 17:21 Uhr
„So ein hübsches Baby! Ganz die Mama, aber die Augen hat er vom Papa! Wie groß ist er denn und was wiegt er?“ – so oder so ähnlich klingen wohl die ersten Gespräche nach den meisten Geburten. Größe und Gewicht eines...

Hatte Dein Kind eine Trotzphase? Antwort

Erdbeerteam am 06.06.2013 um 14:56 Uhr
Kaum eine Mami bleibt davon verschont: die Trotzphase. Weinen, Schreien, Quengeln – alles scheinbar ohne Grund. Wenn ein Kind in der Trotzphase ist, kommt es den Eltern oft so vor, als wäre jede Reaktion ihres Kindes...

Hat Dein Kind bereits einen Wunschzettel geschrieben? Antwort

Erdbeerteam am 25.11.2014 um 17:14 Uhr
Es dauert keinen Monat mehr bis Heiligabend. Die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits eröffnet und auch die Innenstädte sind schon weihnachtlich geschmückt. Viele Kinder können das Weihnachtsfest daher kaum...

Hat Dein Kind viele Hobbies? Antwort

Erdbeerteam am 20.09.2012 um 12:12 Uhr
Was das Thema Hobbies betrifft, sind Kinder ganz unterschiedlich. Während das eine Kind sich kaum dafür interessiert besonderen Hobbies nachzugehen und seine Freizeit lieber mit seinen Freunden im Kinderzimmer...

Lernt Dein Kind bereits eine andere Sprache? Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2013 um 17:14 Uhr
Viele Eltern legen heutzutage Wert darauf, dass ihre Kinder so früh wie möglich mit anderen Sprachen in Kontakt kommen. Insbesondere Englisch liegt hierbei hoch im Kurs und wird mittlerweile bereits den...