HomepageForenMamihebamme marita burkhart aus schmidmühlen

nan81

am 08.08.2012 um 16:33 Uhr

hebamme marita burkhart aus schmidmühlen

hallo mädels, möchte gerne die mädels anschreiben, die marita burkhart aus schmidmühlen zur hebamme hatten! würde gerne mehr über sie erfahren. bin in der 25.ssw und darf mir langsam eine hebamme suchen. wäre lieb, wenn sich jemand meldet!! dankeschön nan81

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen anregen Hebamme Antwort

Susi_Maamii am 11.09.2010 um 10:15 Uhr
Hey, gibt es hier Hebammen die Tricks verraten können, wie man die Wehen anregen kann? Ich bin in SSW 38 und kann langsam nicht mehr. Von dem her wäre ich echt froh, wenn mir eine Hebamme Tipps geben könnte.

Hebamme Hamburg Antwort

SalsalitaC am 04.01.2012 um 11:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, könnt ihr eine Hebamme oder ein Geburtshaus in Hamburg empfehlen? Wäre sehr lieb von euch!

Hebamme - welche nehmen? Antwort

mamiinlove am 22.10.2010 um 17:05 Uhr
hallo muttis, also das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber eine freundin von mir, kann sich einfach nicht zwischen drei hebammen entscheiden. und da hab ich mir jetzt gedacht: lassen wir halt die mamis...

Ab wann zur Hebamme ? Antwort

Snoopy1981 am 31.01.2012 um 16:29 Uhr
Ich hab da mal ne Frage an die Mamis und die die es noch werden: ab wann seid ihr zur Hebamme gegangen oder ab wann habt ihr vor hin zu gehen? Ich bin jetzt zum ersten mal schwanger ( ssw 13+5) und kenne mich mit dem...

Wehenfördernde mittel hebamme Antwort

SaskiaBecker70 am 29.09.2010 um 15:04 Uhr
Hola Mamas. Meine Hebamme hat gesagt, dass ich mir mal langsam über wehenfördernde Mittel Gedanken machen soll :-( Sie hat mir ein paar Hausmittel und Medikamente genannt, die möglich sind. Was haltet Ihr für das...