HomepageForenMamiHeiraten ,,,suche Umstandsmode güntig in großen Größen wer kennt im Internetseiten?

Oxana1989

am 11.09.2011 um 15:16 Uhr

Heiraten ,,,suche Umstandsmode güntig in großen Größen wer kennt im Internetseiten?

Habe gerade eine Seite gefunden da gibt es Kleider und sogar die Größen und da wollte ich euch auch frage ob jemand die seite kennt gogogu.de kennt sie jemand?weil ich hab schon alles durchsucht die Preise sind überall so teuer also wenn jemand was kennt bitte schreibt mir Umstandskleider aber günstig und in großen Größen,ich danke euch schon mal im voraus:)

lg Oxana(23ssw)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SirHenry11 am 12.09.2011 um 10:13 Uhr

    Hallooo…
    Ich hab auch in der 30. SSW geheiratet. Habe das Keid fürs Standesamt bei www. mia-nana.de gekauft. Die haben dort Kleider bis 48/50 und eine traumhafte Qualität und die beraten auch super per Mail.
    Mein Kleid für die Kirche habe ich bei http://www.ava-s.de gekauft, allerdings haben die keinen onlineshop, sondern nur Niederlassungen in ganz Deutschland. vllt ist ja auch was in deiner Nähe dabei.
    Ich habe für meinen traum in creme mit Änderungen und Anüassungen, schnick schnick und Schuhen etwas über 500 Euro bezahlt und ich hab mich trotz Babybauch so schön und schlank gefühlt :-)

    Wünsche dir viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt das- Krampf und Schmerzen in der Nacht- Panik?! Antwort

ShemsuHor am 16.12.2011 um 16:20 Uhr
Hallöle, ich beobachte das Formu nun schon seit ich schwanger bin und lese fleißig die Frage/Antwortrunden, da sich bei mir so schon so manche Frage nebenbei erledigte. Doch nun hab ich eine Frage, die ich hier noch...

Kennt ihr einen großen Babymarkt in München? Antwort

Emily1BE am 20.06.2011 um 13:14 Uhr
Hey, hab letztens einen tollen Babymarkt in München empfohlen bekommen und den Namen vergessen :( Kennt ihr welche in München? Der Tipp kam von meinem Diabetologen! München hat betsimmt einige Babymärkte und ich...

Wer kennt einen Diabetologen in Düsseldorf? Antwort

Manuela83413 am 15.06.2011 um 11:20 Uhr
Hey, war letzten in der Apotheke und hab mich zu einem Blutzucker-test überreden lassen…tja meine Werte waren nicht gut und ich wurde doch eindringlich bescchworen einen Diabetologen in Düsseldorf aufzusuchen? Kennt...

Wer kennt sich in München aus? Antwort

IsabellBuuh am 29.06.2011 um 10:31 Uhr
Hey, suche einen tollen Kurs für Babymassage in München. Kennt jemand einen? Fürs Babyschwimmen ist mein Schatz leider noch etwas zu jung :( Aber Babymassage soll ja auch toll sein :)

Wer kennt sich in Frankfurt aus? Antwort

SonjaGusto am 13.07.2011 um 18:08 Uhr
Hey :) Suche noch eine Geburtsvorbereitung in Frankfurt sowie ein geburtshaus in Frankfurt…hat da wer Tipps und Empfehlungen für mich? Danke :)