HomepageForenMamiHelfen trotz Arbeit!

ahmetka

am 13.01.2014 um 14:39 Uhr

Helfen trotz Arbeit!

Bei uns können sich die Eltern in erster Linie engagieren, indem sie mit auf die Ausflüge gehen. Auch wenn die Kita genug Erzieherinnen hat, finden die es bei Ausflügern mit den Kindern immer besser, wenn noch ein paar Augen mehr aufpassen. Wir gehen dann immer zusammen mit den Kindern auf den Bauernhof, Einkaufen, in den Zirkus, in den Zoo und so weiter. Ist wirklich ganz schön, vor allem da die Erzieherinnen das immer sehr weit im voraus planen. Da kann ich als Berufstätige immer gut planen, wann ich mir einen Tag frei nehmen muss und ich kann die Kita unterstützen, obwohl ich arbeiten muss Das ist wirklich richtig gut gelöst und meine Jenny und ich freuen uns auch immer, wenn es wieder auf einen Ausflug geht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

arbeit mit kind Antwort

muffin5475 am 22.08.2011 um 13:36 Uhr
meine schwiegermutter macht mir im moment das leben zur hölle, sie ist der meinung, dass ich meine kinder venachlässige, weil ich halbtags arbeite... ich wollte mal fragen wie viel ihr so arbeitet und wie ihr das mit...

verkleidet zur Arbeit? Antwort

Moppi_Maus am 10.02.2012 um 17:51 Uhr
In der nächsten Woche ist ja Weiberfastnacht und hier in Köln gehen da praktisch alle verkleidet zur Arbeit - ich auch! Nur mal aus Interesse: Wer von Euch, Rheinländer oder nciht, geht auch im Kostüm arbeiten? oder...

Baby und Arbeit Antwort

raphaelas_Mami am 30.05.2012 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben Ich überlege mein kleine in ein Krabbelgruppe zu schicken damit ich wieder arbeiten gehen kann. Ich weis nur nicht ob das so gut ist sie jetzt schon fremden anzuvertrauen.Sie ist jetzt 11 Monate...

Arbeit von Zuhause aus ?? Antwort

Anna_Daniel am 08.10.2013 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich habe mal ne Frage. Und zwar gehts darum ich bin ja noch zuhause weil mein Sohn erst ( Monate alt ist und noch zuhause ist. Versteht mich bitte nich falsch ich liebe es Zeit mit meinem...

Angeschwipst auf der Arbeit Antwort

lise_lein am 12.09.2014 um 17:22 Uhr
Hey ihr! Ich habe heute Geburtstag und war deshalb in der Mittagspause mit meinen Kolleginnen essen. Die beiden haben als Überraschung eine Flasche Sekt bestellt und mich ein wenig dazu angestachelt, auch zwei bis...