HomepageForenMamiHeute Kaiserschnitt bei BEL mit angewinkelten Fuß

OneLove31

am 22.10.2013 um 05:20 Uhr

Heute Kaiserschnitt bei BEL mit angewinkelten Fuß

Hallo Ihr Lieben,

leider haben sich meine Pläne zerschlagen. Ich wollte eigentlich die BEL spontan entbinden. Ich war gestern den ganzen Vormittag im KKH.Heute morgen um 7 Uhr müssen wir wieder da sein und dann wird die kleine Maus geholt. Ich hatte so gehofft drum herum zu kommen :(

Leider liegt sie nicht nur mit dem Po unten, sondern auch noch mit einem Beim was sich angewinkeltet am Körper befindet. Der Fuß und der Po würden gleichzeitig geboren werden. Dieses Risiko möchte man im KKH nicht eingehen.

Wünscht mir Glück.

LG OneLove31

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nina2108 am 22.10.2013 um 08:57 Uhr

    Hallo ,

    Ich hatte auch einen ks . Natürlich ist das nicht schön :( auch wegen der schmerzen danach , aber denk an deine kleine. Wenn du sie in den armen hälst ist es so gut wie vergessen :).

    Bitte berichte , wenn sie da ist .

    Lg

    0
  • von INA_28 am 22.10.2013 um 07:55 Uhr

    Kopf hoch – auch unsere Maus musste per Ks geholt werden da sie mit ihrem Kopf unter meinen Rippen fest hing – ich wollte das auch nicht so aber denk dabei nicht an dich sondern an dein Baby! Lg und alles gute!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtsbericht KS bei BEL mit teil Steißlage Antwort

OneLove31 am 29.10.2013 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Am 22.10.2013 um 8:28 Uhr wurde unsere kleine Maus Caitlyn geholt. Sie wog 3360gr, und war 50cm groß. Ich wollte ja eigentlich eine spontane Geburt. Auch als sich meine Maus kurz vor ET nochmal...

Hat jemand Erfahrung mit Spontangeburt trotz BEL? Antwort

Velia09 am 21.09.2011 um 16:28 Uhr
Bei der heutigen Kontrolluntersuchung wurde beim Ultraschall entdeckt, dass sich unser kleiner Mann leider wieder in BEL gedreht hat. Ich bin bei 36+5 und habe nun für Freitag einen Termin in der Entbindungsklinik für...

da ist mir heute Nacht fast der Fuß abgestorben! Antwort

Malle_05 am 09.03.2012 um 09:42 Uhr
nachdem die gestern hier im Krankenhaus nichts machen wollten, ist mir heute Nacht fast der Fuß abgestorben. Erst hat es gekribbelt, dann tat er komplett weh. Dann wollte ich aufstehen und konnte ihn schon nicht mehr...

Kaiserschnitt, wie wars bei euch? Antwort

korppi1 am 17.01.2011 um 22:31 Uhr
hallo, ich hatte vor fast 7 Monaten einen kaiserschnitt und obwohl ich total nervös war, fand ich am Ende die OP garnicht so wild. Klar diese Nadel, für die infussion war die Hölle und auch als sie mich wieder...

Mirenaspirale mit Kaiserschnitt geholt Antwort

Sili01 am 17.08.2012 um 16:31 Uhr
Meine ereste Spirale die eingesetzt wurde war nach zwei Tagen in Bauchraum. diese wurde dann mit einem Kaiserschnitt geholt, mit der Bauchspiegelung war die Spirale nicht zu finden. Wie schnell kann ich mich...