HomepageForenMamiHilfe :( alles durcheinander !!

Anna_Daniel

am 06.05.2013 um 11:27 Uhr

Hilfe :( alles durcheinander !!

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 3 Monaten meinen Sohn Ben-Finley zur Welt gebracht.
Habe dann 8 Wochen nach der Geburt wieder die Pille angefangen, und seit dem is alles durcheinander…

ich habe über 2 wochen fast meine periode und das mehrmals im monat, habt ihr ne Idee was das sein kann oder was ich tun kann ? Frauenarzt Termin hab ich schon aber Sorgen mach ich mir trotzdem..

ich danke euch schon mal :)
Anna_Daniel + Ben-Finley ( 3 Monate )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magdallena am 07.05.2013 um 18:52 Uhr

    Ich denke auch das du die Pille nicht verträgst. Eine freundin hatte auch lange Blutungen als sie zb die 3 Monatsspritze nicht vertragen hat. Dein FA wird dir sicher eine andere Verschreiben und dann wird bestimmt wieder alles besser.

    Ganz liebe Grüße

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 06.05.2013 um 12:18 Uhr

    Ich denke mal, dass du die pille einfach nicht verträgst… Mit einer anderen wird es sicher besser. Früher war das beimir auch so und ich hab alle möglichen pillen durchprobiert bis ich eine gefunden hatte. Jetzt hab ich eine extra stillpille bekommen, die ich sofort super vertragen habe. Mach dir keine sorgen, mit einem wechsel hast du bestimmt alles wieder im griff!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich brauch eure Hilfe - zwecks Tee ! Antwort

Anna_Daniel am 10.07.2013 um 14:01 Uhr
Hallo liebe Mama´s, Mein Sohn Ben (5 Monate) trinkt mittlerweile Tee, nur leider trinkt er nur eine Sorte Tee und zwar den Apfel - Melisse Tee von Milupa. Problem besteht darin das es diesen Tee nicht mehr gibt,...

HIlfe Eventuel wider schwanger ??? Antwort

jungemamaausBo am 11.10.2011 um 11:08 Uhr
hallo ihr lieben also ich fang mal von forne an am O5.O4.2OII is meine tochter Lenya Sophie geboren Habe dan Anfang juni die 3 Montas spritze genommen sollte am 1.9.20II nochmal zur 2 3 m spritze hin hab es...

ich bin jetzt aber wirklich durcheinander!!!! Antwort

mdmd11 am 03.08.2011 um 10:18 Uhr
Also hatte ja SS-test positiv dafauf hin zum Fa der aber nix sah,Bluttest gemacht heute ergebniss gekommen aber die Werte wären zu niedrig sodass die jetzt wieder Blut abnehmen wollen. Was ist den nun bin ich...

Hilfe! Mein Bauch bewegt sich, kann aber garnicht schwanger sein kennt das jemand? Antwort

Kleinmueh_90 am 01.11.2011 um 08:28 Uhr
Guten Morgen! Ich habe vor 13 Wochen meine kleine Tochter zur Welt gebracht :) Seid ca. 2 Monaten habe ich sehr oft (jeden Tag aber nicht immer durchgehend) Unterleibsschmerzen, Bauchkrämpfe oder so Pochen im Bauch....

Baby schwitzt immer und überall :( Antwort

Anna_Daniel am 10.12.2013 um 23:10 Uhr
Hallo Mami´s.. ich habe das Problem, das mein Sohn Ben seit der Geburt schon immer viel schwitzt. Äußern tut sich das so, wenn er eine Mütze auf hat, ist er nach 2 Minuten so nass geschwitzt das man denken könnte...