HomepageForenMamiHilfe für alle Mamas

Hilfe für alle Mamas

mama1611am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hallo liebe Mamas,

ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens teilgenommen habe. Ich war auch sehr gestresst wegen meinen beiden kleinen und habe den Kopf nicht mehr frei bekommen. Eine befreundete Mama aus dem Kindergarten hat mir das dann empfohlen. Es heißt “mommy´s health” und ist ein Workshop speziell für Mütter. Den Workshop hat Hanna Gerber von Huber Consulting geleitet und es war echt super! Also kann ich euch echt nur empfehlen.

– das findet man bestimmt auf google.

Liebe und aufmunternde Grüße,
mama1611

Nutzer­antworten



  • von Strohhut am 27.09.2017 um 12:25 Uhr

    Super, vielen Dank, das hoert sich ja wirklich Spitze an. Ist denn der Workshop auch fuer Mamas mit Mehrlingen? Also jetzt nicht gleich eine Siebtlingsgeburt, aber ich habe im Bekanntenkreis Mamas von Zwillingen und Drilligen (mehr ist ja laut siebtlingsgeburt.org auch sehr unwahrscheinlich), die koennten auf jeden Fall Hilfe gebrauchen. Und wer weiss, vielleicht steht ja irgendwann eine Freundin trotz der schlechten Wahrscheinlichkeit mit einer Siebtlingsgeburt vor der Tuer 😉 Kleiner Spass. Danke dir!

  • von Strohhut am 27.09.2017 um 12:24 Uhr

    Super, vielen Dank, das hoert sich ja wirklich Spitze an. Ist denn der Workshop auch fuer Mamas mit Mehrlingen? Also jetzt nicht gleich eine Siebtlingsgeburt, aber ich habe im Bekanntenkreis Mamas von Zwillingen und Drilligen (mehr ist ja laut siebtlingsgeburt.org auch sehr unwahrscheinlich), die koennten auf jeden Fall Hilfe gebrauchen. Und wer weiss, vielleicht steht ja irgendwann eine Freundin trotz der schlechten Wahrscheinlichkeit mit einer Siebtlingsgeburt vor der Tuer 😉 Kleiner Spass. Danke dir!

  • von Strohhut am 27.09.2017 um 12:21 Uhr

    Super,
    vielen Dank,
    das hoert sich ja wirklich toll an!
    siebtlingsgeburt.org

  • von Marie.H. am 10.07.2017 um 09:16 Uhr

    Hallo Mama1611,
    ist der Workshop nur für Mamas mit Kleinkindern? Ich habe Kinder in Teenie-alter, die mich immer wieder ans Ende meiner Kräfte und Geduld bringen.
    LG

    • von mama1611 am 10.07.2017 um 10:41 Uhr

      Hallo Marie,
      wir waren in dem Workshop zu 5. Davon zwei Mütter mit Kinder in der 7/8 Klasse.
      Du kannst dort auch einfach mal Nachfragen, denn die bieten noch andere Workshops an!

      Viel Erfolg mit deinen Kids!

      Antwort @ Marie.H.
    • von Marie.H. am 20.07.2017 um 12:40 Uhr

      Danke für den Tipp!
      Hatte ein sehr gutes erstes Gespräch mit Frau Gerber. Bereits am Telefon konnte Sie mir schon ein paar Tipps geben, die ich nun versuche Umzusetzen. Bin schon sehr gespannt auf mein persönliches Coaching.

      Wer sich auch mal informieren will findet hier den Link zur Homepage: http://huber-consulting.de/akademie/trainingworkshop/mommys-health/

      Antwort @ mama1611
  • von Hannah677 am 23.04.2017 um 23:28 Uhr

    Danke für den Tipp!! Das werde ich meiner Freundin mal erzählen, das ist bestimmt was für sie.

Ähnliche Diskussionen

Krankenwagen bei Wehen ?! Hilfe ^^ Antwort

Lillyyy21 am 25.03.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe nur noch 3 Wochen bis zur Geburt daher mache ich mir Gedanken darüber wie ich ins KH komme.. Mein Mann hat zur zeit keinen Führerschein. Taxi kommt nicht in frage weil das KH indem ich...

schnelle hilfe bei magenschmerzen Antwort

melli_84 am 15.02.2012 um 13:38 Uhr
wie obern schon geschrieben brauche in ein hausmittel als schnelle Hilfe gegen magenschmerzen.ich hatte in der nacht welche und jetzt auch hin und wieder.mir ist aber jetzt nicht mehr besonders übel.ich hab ein...

HILFE!!! Geburtsurkunde? Abstammungsurkunde? Auszug aus dem Geburtsregister? Antwort

MrsMuckl am 10.11.2014 um 22:55 Uhr
Mädels, die ihre Kinder unehelich bekommen haben, ich brauche HILFE! Wir müssen ja zur Geburt unsere Geburtsurkunden mitbringen.. nun bin ich total verwirrt. Meine Mutter hat mir "Auszug aus dem Geburtsregister"...