HomepageForenMamiHilfe für alle Mamas

mama1611

am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hilfe für alle Mamas

Hallo liebe Mamas,

ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens teilgenommen habe. Ich war auch sehr gestresst wegen meinen beiden kleinen und habe den Kopf nicht mehr frei bekommen. Eine befreundete Mama aus dem Kindergarten hat mir das dann empfohlen. Es heißt “mommy´s health” und ist ein Workshop speziell für Mütter. Den Workshop hat Hanna Gerber von Huber Consulting geleitet und es war echt super! Also kann ich euch echt nur empfehlen.

– das findet man bestimmt auf google.

Liebe und aufmunternde Grüße,
mama1611

Antworten



  • von Hannah677 am 23.04.2017 um 23:28 Uhr

    Danke für den Tipp!! Das werde ich meiner Freundin mal erzählen, das ist bestimmt was für sie.

Ähnliche Diskussionen

Mal was zum Thema Geburt unter Mamas Antwort

powermama89 am 20.09.2014 um 10:11 Uhr
am Mittwochabend waren wir zu viert in der Runde bei einer Freundin eingeladen. Zufällig lief auch grad diese Doku übers Kinderkriegen im Fernsehen. Hmm und dann auf einmal hörten wir diese Steffi in der Wanne kurz...

Hilfe ! Antwort

Laiyla am 12.10.2014 um 11:32 Uhr
Hallo ich wuerde gerne eure meinung wissen, wie ihr wisst habe ich 5 kinder und war seit nun fast 14 jahren immer glücklich mit meinem Mann. Vor gut 4 monaten haben wir dann auch endlich geheiratet ! Wurde ja auch...

sind alle männer so neugierig??? Antwort

Linnie01 am 21.12.2011 um 21:40 Uhr
ich krieg die kriese, ich hoffe das bald weihnachten ist, mein mann begibt sich dann immer wieder in das 5te lebensjahr zurück. was krieg ich denn? wo ist es denn? wann machen wir die bescherung? ich will jetzt...

Geburtserlebnisse!Wie wars bei euch?und an die noch nicht mamas wie stellt ihr euch es vor Antwort

kleenmama24 am 07.01.2011 um 12:57 Uhr
Wie war die Geburt eures Kindes und wie waren die Maße?Ist es so gelaufen wie ihr euch es vorgestellt habt? und für die noch nicht mamas wie stellt ihr euch die Geburt vor? Freue mich über viele antworten