HomepageForenMamiHilfe für alle Mamas

mama1611

am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hilfe für alle Mamas

Hallo liebe Mamas,

ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens teilgenommen habe. Ich war auch sehr gestresst wegen meinen beiden kleinen und habe den Kopf nicht mehr frei bekommen. Eine befreundete Mama aus dem Kindergarten hat mir das dann empfohlen. Es heißt “mommy´s health” und ist ein Workshop speziell für Mütter. Den Workshop hat Hanna Gerber von Huber Consulting geleitet und es war echt super! Also kann ich euch echt nur empfehlen.

– das findet man bestimmt auf google.

Liebe und aufmunternde Grüße,
mama1611

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah677 am 23.04.2017 um 23:28 Uhr

    Danke für den Tipp!! Das werde ich meiner Freundin mal erzählen, das ist bestimmt was für sie.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe: schöner Vorname für Jungen gesucht! Antwort

Vulcana_Muc am 15.02.2014 um 17:43 Uhr
Hallo zusammen, seit gestern steht fest: Kind Nummer zwei wird wieder ein Bub. Nun stellt uns das vor eine größere Herausforderung bei der Namenssuche - Mädchennamen würden uns viele einfallen, schöne Namen für...

Hilfe! Suche ein kreatives Geschenk für meinen Mann... Antwort

ranting_is_fun am 13.08.2015 um 16:30 Uhr
Hallo Mamis! Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und ich will noch was Schönes für ihn machen. Mir fällt nur leider irgendwie nichts ein. Ich will/kann auch nicht so viel Geld ausgeben, weil wir gerade ein...

Suche beste Freundin und Mamas im Raum Essen und Umgebung Antwort

orrwirden am 15.01.2016 um 17:37 Uhr
Huhu bin 35 Mama von einem bezaubernden kleinen Sohn 🙂 was ich suche steht ja schon oben 🙂 die beste Freundin und Mamas 🙂

An alle mit Symphysenbeschwerden!!!!! Antwort

Lillybe am 05.03.2012 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Immer wieder lese ich Beiträge von werdenden Mamis mit Symphysenbeschwerden die mit den Schmerzen rumlaufen oder Schmerzmittel nehmen. Laßt euch von eurem FA einen Symphysengürtel verschreiben!...

Wehen alle 20 minuten Antwort

Cindy5667 am 22.09.2010 um 16:56 Uhr
Seit einer Stunde habe ich Wehen. Alle 20 Minuten kommen sie. Langsam mach ich mir Sorgen! Soll ich meinen Mann anrufen?