HomepageForenMamiHilfe!! Schmerzen am Schambein!!!

Sweexy

am 27.10.2013 um 13:31 Uhr

Hilfe!! Schmerzen am Schambein!!!

Hallo liebe Mamis,

ich verstehs einfach net ich hab immernoch diese doofen schmerzen am Schambein, meistens wenn ich liege. Die Geburt ist ja schon über ein halbes Jahr her, die Hebamme hat mir damals gesagt, dass die Schmerzen daher kommen, dass sich das Becken wieder zurückbildet…
Das kann ja jetzt nemme der Fall sein oder?
Kennt das jemand von euch und wenn ja was kann ich dagegen machen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 28.10.2013 um 17:44 Uhr

    In meinem Kurs hat man mir auch gesagt das es etwa 1 Jahr braucht, ich hab Gott sei dank nicht mehr so oft schmerzen, knacken tu ich auch ab und an aber nichts schlimmes.

    0
  • von nickypenzerin am 27.10.2013 um 20:07 Uhr

    Hey sweexy, ich hab das auch immer wieder mal noch. Gerade heute als wir spazieren waren. Manchmal auch wenn ich mit dem kleinen beim spielen bin und blöd auf dem boden sitze.

    Also mich würd das auch intressieren ob`s da vielleicht übungen gibt oder sonst was, das da hilft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen am Steißbein Antwort

Lissy09 am 21.11.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Geburt meiner Tochter ist nun schon ca. 13 Monate her. Kurz nach der Geburt spürte ich beim Sitzen ab und zu ein Druckgefühl auf dem Steißbein. Das war anfangs noch sehr selten. In letzter...

Schambein Antwort

annab23 am 04.10.2012 um 14:23 Uhr
Hallöchien Mamis Bin Vor 11 Wochen Mutti gebworden. Seit heute Morgen hab ich auch endlich mal meine Tage bekommen nun jetzt meine fragen beim Pullern hab ich richtige schmerzen am Schammbein .Hattet ihr das auch ???

Mens - schmerzen Antwort

Kullerkeks82 am 05.11.2012 um 12:53 Uhr
hallo ihr lieben, habe nun das erste mal wieder nach der geburt die jetzt (10 wochen) her ist meine mens. ich habe ganz üble schmerzen im unterleib, das kenne ich sonst garnicht von mir, wer hatte das noch von euch...

Wann keine Schmerzen mehr nach ks ? Antwort

nina2108 am 11.02.2013 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels , Die frage steht ja schon oben . Würde gerne mal wissen wann ihr komplett schmerzfrei Wart . Mein ks ist jetzt 2,5 Wochen her und ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Nur beim Husten tut es noch...

Komische Schmerzen Antwort

IsabellaLuna am 14.09.2011 um 19:44 Uhr
Hallo meine lieben, wieder mal ich ?!.*hallo* Ich habe da mal ne frage.Ich bin jetzt in der 33. Ssw und habe,wie jeder sehen kann,noch ca. 7 Wochen.Das ist jetzt mein 2. Kind und bei der Geburt meiner Tochter...