HomepageForenMamiHilfe! Suche ein kreatives Geschenk für meinen Mann…

ranting_is_fun

am 13.08.2015 um 16:30 Uhr

Hilfe! Suche ein kreatives Geschenk für meinen Mann…

Hallo Mamis!
Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und ich will noch was Schönes für ihn machen. Mir fällt nur leider irgendwie nichts ein. Ich will/kann auch nicht so viel Geld ausgeben, weil wir gerade ein bisschen sparen müssen, sondern lieber irgendwas selber machen. Habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 14.08.2015 um 16:32 Uhr

    Ich würde mich da mamita anschließen. Schick was kochen , Kerzenschein und Wein. Das ist doch im Endeffekt viel schöner, als dieser ganze materielle Kram

    0
  • von Mamita2011 am 13.08.2015 um 21:27 Uhr

    Sorry sollte Lieblingsbücher heissen ?-)

    0
  • von Mamita2011 am 13.08.2015 um 21:27 Uhr

    Was macht er gerne? Was gefallt ihm? Wenn du dir das ueberlegtvhast, komnst du vielleicht drauf, was ihm gefallen wuerde!! Wenn du wenig Geld Hast kannst du ihm seinen Lieblingsbücher backen und ein romantisches Abendessen mit Kerzen, Wein und seiner Lieblingsessen Zuhause machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so gestresst, mir fehlt noch ein Geschenk für meinen Mann!! Antwort

susannesusa am 22.12.2011 um 15:54 Uhr
Habt Ihr Ideen? Ich weiß echt nicht, was ich ihm schenken soll. Kurztripp fand ich toll und jetzt schenkt er uns das schon.

Geburtstagsgeschenk für älteren Mann Antwort

carola1967 am 18.09.2012 um 08:33 Uhr
Hallo, habt ihr eine Idee, was man einem 74 Jährigen zum Geburtstag schenken kann? Leider hat er keine Hobbys...er arbeitet im Garten, geht gerne spazieren, ansonsten spielt er mit seiner Frau Karten und arbeitet im...

Ein Geschenk für Mutti Antwort

mamamia2011 am 17.08.2011 um 15:48 Uhr
Hallo Ladies, meine Schwangerschaft nähert sich nun rasant dem Ende zu & meine Mutti war die ganze Schwangerschaft ganz nah an meiner Seite. Sie ist zu jeder Untersuchung mit gekommen & kam ins Krankenhaus...

Patentante - Was für ein Geschenk zur Geburt Antwort

carlagirl am 19.04.2012 um 09:13 Uhr
Am 3.6.2012 soll mein Patenkind zur Welt kommen. Ich habe meiner Freundin meine ganze Babyausstattung geschenkt, weil ichs nicht mehr brauche, also Bettchen, Badewanne, Bodys, Strampler, Maxi Cosi, also sie ist voll...

Suche Spiel-Partner für meinen 1Jährigen in oder um Graz Antwort

Nicky1990 am 15.12.2011 um 15:57 Uhr
Ich habe im Internet schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Da mein Kleiner aber Kontakt braucht such ich für ihn kleine Kinder damit er jemanden zum spielen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand...