HomepageForenMamiHormonstörungen…?

Hormonstörungen…?

Rosenblüteam 20.07.2017 um 21:42 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß jetzt nicht genau ob ich in diesem Forum richtig bin.
Kurz zu mir, bin 32 und meine Periode ist überfällig. Mein Partner ist nicht fruchtbar, somit Kontrolltest natürlich negativ. Letzte Periode hatte ich am 03.07.17. Also aktuell Tag 48. Normal 29-31 Tage.

Bin aber seit ca. 2 Wochen sehr müde und schlapp, auch sehr gereizt. Nun war es heute sogar so schlimm, dass ich grundlos heulen musste. Daher bei anderen FA vorbei geschaut. Eigener aktuell Urlaub.

Ergebnis ist eine Vaginalentzündung (hatte vor kurzem Antibiotika) und wohl eine vergrößerte Gebärmutter (habe bereits 2 Kinder). Leider verstand er meinen Besuch aufgrund von dem Ausbleiben der Periode, aber nicht meinen Gemütszustand, der echt Banane ist.

Habe nun morgen Termin bei meinen Hausarzt zur Blutuntersuchung. Denke meine Hormone oder Schilddrüse spielen verrückt.

Hatte jemand auch so ein durcheinander?

Lg

Nutzer­antworten