Homepage Foren Mami Ich bin Schwanger, aber mein Mann will das Kind nicht

Ich bin Schwanger, aber mein Mann will das Kind nicht

181

9

Hallo ihr Lieben!
Bin total fertig! Durch ein Unfall beim Sex bin ich nun zum dritten Mal Schwanger! Ich habe mich aber trotzdem über das Baby gefreut! Nur mein Mann, der will das Baby nicht! Das zeigt er mir auch! Er ignoriert mich, sagt mir deutlich das er das Kind nicht will und behauptet auch noch, dass das Kind unsere Familie kaputt macht. Ich komme einfach nicht mehr an ihn ran!
Habt ihr einen Rat für mich oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Oh , das klingt echt mies.
    Also, erstmal bin ich grad ziemlich wütend, da ja nicht nur Du daran beteiligt warst.
    Die Männer sind echt zum kotzen , wenn es darum geht, ihren willen durchzusetzen..nur bedenken sie nicht, dass wir frauen keine gefühllosen objekte sind.natürlich ist es schei…, wenn das kleine nicht geplant war, aber hat es darum gebeten, gezeugt zu werden?
    wie lange bist du denn mit deinem mann verheiratet??
    also ich wüßte, dass ich das kleine wesen bestimmt nicht abtreiben würde,weil mein mann da ein problem mit hat.ich musste wegen einer vorzeitigen plazentalösung mein kleines loslassenund mir gehts heute noch schlecht dabei(das ist jetzt 11 jahre her)
    versuche mit ihm zu reden, denn was er macht ist echt unterirdisch.ich bin in der 27ssw und meine kleine war auch nicht geplant, aber nun ein absolutes wunschkind, nur ich bin nun alleinerziehend mit mit drei kindern…im dezember wird die lütte geboren und ich freue mich riesig drauf.meld dich mal, wies ausgegangen ist ich drücke dir feste die daumen.

    von FCBayerngirl77 am 27.09.2011 um 07:19 Uhr

  • Du tust mir wirklich leid – ich würde ihn mal ein Video zeigen, was bei einer Abtreibung mit einem ungeborenen Leben passiert! Wenn er das Baby dann immer noch nicht will, sorry, dann ist er´s nicht wert, dass du dich weiter mit ihm abgiebst! Es ist schließlich sein Kind! Habt ihr schon zwei, weil du schreibst, du seist zum dritten mal schwanger? glg Danny und Muckelpuck

    von lilith1983 am 27.09.2011 um 08:09 Uhr

  • sowas geht echt garnicht.wie kann dein mann so ein egoistisches schwein sein. er wollte doch auch mit dir schlafen. der behendelt dich wie wenn du fremdgegangen wärst u wärst davon schwanger. bganz ehrlich,währe das mein mann dann hätte er die wahl zwischen koffer packen oder sich zu ändern. aber nur weil er das kind nicht will würde ich nicht abtreiben lassen. du freust dich darüber dann behalte es bitte auch. der wurm kann nix für die dummheit seines vaters. außerdem macht nicht das baby die familie kaputt sondern er mit seinem dämlichen verhalten. dann zieh ich meine kinder lieber allein groß als mit so einem mann.wieso streubt er sich bei diesem baby so sehr?? ihr habt doch schon 2… Nur weil es nicht geplant war oder war er bei den anderen beiden auch schon so?? auf jeden fall gib bitte nicht klein bei u laß es wegen ihm wegmachen.dann hat er seinen willen,ist glücklich aber du würdest das dein leben lang nie vergessen u dir selber nie verzeihen können. willst du dir so viel leid antun nur damit dein mann zufrieden u er weiter auf glückliche familie macht?? das ist KEIN mann wert. bitte behalte es… hör auf dein herz u bauchgefühl… lg

    von steffiandy am 27.09.2011 um 08:43 Uhr

  • da sag ich nur: frauen sind stärker als männer.
    du schaffst das im notfall auch alleine.
    wo 2 kinder groß werden, wird auch ein 3. groß.
    jag deinen mann zum teufel, er ist es nicht wert wenn er sein eigenes kind nicht will.
    hab ich auch gemacht.

    von Corinna1607 am 27.09.2011 um 09:05 Uhr

  • oh weih,das klingt aber garnciht gut, wie lang wisst ihr es denn schon und habt ihr mal ganz in ruhe darüber geredet? auch wenn dein mann vlt nicht noch ein kind will hat er nicht das recht dich so zu behandeln,das würde ich ihm auch noch mal ganz offen sagen, und wie schon oben gesagt, da gehören immer noch zwei zu. männer machen es sich gerne leicht wenns um die verhütung geht,tzz,das macht mich echt wütend! sag ihm mal ordentlich die meinung.

    von Murmel85 am 27.09.2011 um 09:16 Uhr

  • Wurde schon viel geschrieben dem ich zutimme. Aber bevor du irgendwas voreilig entscheidest, würde ich mit ihm zusammen zur Familienberatung gehen. Gibt es in jeder Stadt und ist meist kostenlos.
    Schließlich habt ihr Kinder zusammen. Vielleicht berappelt er sich wieder, wenn er sich mit dem Gedanken angefreundet hat.
    Bei einer Freundin von mir war es ähnlich, trotz Spirale schwanger, er wollte das Kind nicht, wollte mit ihr nach Holland zur Abtreibung fahren. Doch jetzt ist der Kleine (6) da, übrigens auch das dritte, und alles ist gut.
    Außerdem, wenn ein Mann sich darüber klar ist keine Kinder mehr zu wollen, gibt es da einen ambulanten Eingriff…
    Wünsch dir, daß es bei dir auch so läuft.
    Gruß Tonia

    von Tonia2 am 27.09.2011 um 09:27 Uhr

  • Danke euch allen für die lieben ZUsprüche! ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Baby behalten werde! Ich hoffe das ich die Kraft habe das alles zu bewältigen!

    von Coli82 am 27.09.2011 um 13:20 Uhr

  • Ich habe leider keinen Rat bzw. Tip für dich und daher wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut diese schwere Situation durch zu stehen und zu meistern….Alles Gute

    von Maralee am 28.09.2011 um 22:25 Uhr

  • Ich drück dir die Daumen, laß dich nicht zu einer Entscheidung zwingen. Es ist dein Körper und du musst später mit allem fertig werden. DU triffst die Entscheidung. Alles Gute Lucky31

    von Lucky31 am 02.10.2011 um 15:34 Uhr

Ähnliche Diskussionen

ungeplant schwanger und mein mann will das kind nicht Antwort

269

13

hallo. ich bin 31 und in der 6 wo. schwanger. wir haben schon 2 jungs( 3 und 5). als ich den test vor zwei tagen machte hat mein mann total toll reagiert. er hat gegrinst und es total gelassen genommen, ich war...
summer12 am 29.10.2011

Schwanger bin ich wohl nicht(???) aber was ist das dann? Antwort

3

4

Hallo, bin neu hier und habe gerade echt nen Problem. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich auch schon, aber der ist gut noch eine Woche hin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre so dankbar. Ich...
BlackAmber am 29.01.2009

Mein Chef akzeptiert nicht das ich schwanger bin Antwort

8

6

Was soll ich machen, ich arbeite im Obst und Gemüse Laden bei einem Ausländer. Der akzeptiert aber nicht das ich schwanger bin und will trotzdem das ich jede abreit mache.
SusiRe1987 am 23.03.2011

Ich will ein Kind, aber er nicht Antwort

7

5

Hallo zusammen, kennt ihr das Problem? Ich wünsche mir ein Kind, aber mein Partner blockt immer ab wenn ich auf das Thema zu sprechen komme. Er ist noch ein paar Jahre jünger als ich und versteht nicht, dass ich mich...
merlinzauberin am 27.04.2014

mein Freund will das ich mal bei ihn schlafe, aber meine Mutter will das nicht Antwort

44

12

wir sind jetzt bald seit 6 monaten zusammen. Er will schon länger das ich mal bei ihn schlafe, aber ich hab ihn immer gesagt, dass meine mutter es bestimmt nicht erlaubt, weil ich schon seit ich klein war noch nie wo...
principessa_33 am 24.08.2010

Mein Mann will das ich KS mache..... Antwort

41

9

Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis, ich hatte gestern Abend wieder dieses Gespräch mit meinem Mann..... Er redet immer von einem Kaiserschnitt und ich soll es doch machen das geht schneller und bla bla. Ich habe...
Sweexy am 11.12.2012

Mein Mann will das ich abstille Antwort

15

37

Guten morgen, Mein Mann sagt mir seit 3 wochen immer wieder das ich abstillen soll ich solle die Flasche geben. Unser zweites Kind ist aber erst 4 monate alt( wir haben noch einen 3 jährigen sohn). Er will das...
kleemom0858 am 28.03.2013

Mein Mann will das ich KS mache..... Antwort

3

8

Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis, ich hatte gestern Abend wieder dieses Gespräch mit meinem Mann..... Er redet immer von einem Kaiserschnitt und ich soll es doch machen das geht schneller und bla bla. Ich habe...
Sweexy am 11.12.2012

Bin ich schwanger? Sorry, aber DAS NERVT!!!! Antwort

1

8

Hall mädels, tut mir leid, aber jeden Tag und mindestens 2 mal lese ich das hier! Ich kann euch ja verstehen, dass Ihr Angst habt oder unsicher seid, aber wir können euch das nicht sagen, wir können auch nur sagen,...
melli4487 am 14.07.2009