HomepageForenMamiIch weiß nicht mehr weiter…

Anji1994

am 01.09.2016 um 00:12 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter…

Hallo…
Mein freund und ich haben seit längerem einen kinderwunsch wir schauen auch dass wir immer zum ES sex haben.
Die letzten 3 monate wars aber so dass meine MENS max. 2 tage später kam wie geplant.

Diesen Monat bin ich aber schon 9 Tage überfällig, habe milchigen ausfluss (hatte ich noch nie), unterleibsziehen, leichtes ziehen in der brust, leichte übelkeit immer wieder, heißhunger attacken und meine brustwarzenvorhöfe (ka wie das heißt) haben sich leicht dunkler verfärbt.
Habe inzwischen 7 tests gemacht und alle negativ.
Wir würden uns so sehr freuen wenns geklappt hätte und ich hab einfach nur angst dass es ne Scheinschwangerschaft ist oder meine tage doch noch einsetzen.
Mein FA ist derzeit pump voll und einen anderen find ich nicht (voll oder im Urlaub).
Langsam dreh ich durch.
Danke für eure Hilfe

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kateb369 am 23.03.2017 um 10:14 Uhr

    Du muss SST ungefähr nach 19 Tage machen. Warte noch und gib sie Hoffnung nicht auf. Zu viel Stress ist auch nicht gut für die SS. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir viel Glück

    0
  • von fernandodugou am 14.03.2017 um 12:34 Uhr

    Holen Sie sich Ihren Kredit ohne Protokoll
    Hallo Herr / Frau
    Suchen Sie ein Darlehen dringend sein
    – Ihre Aktivitäten wieder aufnehmen
    – Um das Innere Ihrer Wohnung, Haus, Gebäude usw. renovieren …
    – Für ein Projekt
    – Oder aus anderen Gründen
    Aber BNP Bank bittet Sie, die Bedingungen, unter denen Sie nicht in der Lage sind, zu füllen. Keine Sorgen mehr, gewähren wir Kredite ab 3000 € bis hin zu 50 Mio. €
    NB: “Ein Kredit greift Sie und zurückgezahlt werden müssen. Überprüfen Sie Ihre Rückzahlung Kapazität, bevor Sie nur “ernste Person ausführen.
    Direkter Kontakt E-Mail: ( warin-isabelle@hotmail.com )
    Vielen Dank an Sie

    0
  • von FaizaVanCann am 31.01.2017 um 21:27 Uhr

    Hallo Anji1994,
    es ist noch zu früh für objektives Ergebniss beim Schwangerschaftstest. Ich glaube, mindestens 2 Woche zu warten. Der FA macht einen Termin nach 2 Monaten nach letzter Menstuation… Ein bisschen Geduld ☺

    0
  • von Denisi93 am 08.11.2016 um 20:13 Uhr

    Hats denn mittlerweile geklappt? :)

    1
  • von gretchen_cici am 02.09.2016 um 15:12 Uhr

    Oftmals ist es so, dass der Körper negativ auf Stress und Druck reagiert. Versuche einfach locker an die Sache ranzugehen. Ob es jetzt oder in sechs Monaten klappt, sollte doch eigentlich egal sein.

    0
  • von Fritzchen am 01.09.2016 um 05:27 Uhr

    Liebe Anjii1994,
    Du wirst leider abwarten müssen. Vielleicht war’s für die Tests noch zu früh…bei mir war der erste Test auch negativ und ich habe ihn viel später gemacht. Und nur für den Fall, dass es jetzt nicht geklappt haben sollte. Versuche dich nicht so unter Druck zu setzen! Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit großer Tochter- Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

slippy am 12.09.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Mamis, vielleicht könnt ihr mit meinem Problem helfen. Seit über einem halben Jahr ist meine große Tochter unglaublich gemein zu mir.Ich weiß, sie ist schon fast 20 Jahre alt und ist für sich selbst...

Ich weiß nicht mehr weiter :( Ganz viele Tipps werden gebraucht! Antwort

Anna_Daniel am 25.01.2015 um 23:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Und zwar geht`s um meinen Mann, viel mehr um die Arbeit meines Mannes. Er ist Busfahrer und hat momentan auch einen Job. Nur ist das in seinem jetzigen Betrieb nicht mehr aus zu halten. Jeder...

Brust entzündet, weiß nicht mehr weiter Antwort

Wiener_Wunder am 19.02.2015 um 16:38 Uhr
Hallo :-( Mein Problem steht im Titel. Mein Jan ist 6 Monate alt und meine Brust ist seit etwa zwei Wochen total entzündet. Mein Arzt meinte schon, ich müsste abpumpen, solange das so aussieht, aber hab das Gefühl,...

Ich kann nicht mehr warten... Antwort

bliblablubb84 am 25.01.2012 um 18:33 Uhr
Ich habe seit dem 22.1. ständig ein Ziehen im Unterleib und mir ist immer wieder schwindlig und leicht übel. Der GV war auch an dem Tag und laut Berechnung war auch da der Eisprung. Ein SStest ist ja jetzt sicher...

Pubertät - ich kann nicht mehr! Waren wir etwa auch sooo? Antwort

TarZZania am 26.06.2013 um 13:49 Uhr
Liebe Mamis, mein Töchterchen (14) hat gerade eine extreme pubertäre Phase. Alles ist doof, alles ist langweilig, auf nichts hat sie "Bock" - außer natürlich auf stundenlange Telefonate und Treffen mit ihren...