HomepageForenMamiIndividualisierte Baby Kleidung

Individualisierte Baby Kleidung

ana.mama2017am 24.05.2017 um 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in 3 Monaten ist es bei mir so weit und ich würde für meine kleine Prinzessin so gerne selbst etwas “kreieren” ohne selbst nähen zu müssen. Kennt ihr eventuell Online-Shops (abgesehen von privat Händlern) in denen man Oberteile, Lätzchen, Mützen etc. auf Wunsch individualisieren lassen kann?

Ganz liebe Grüße,
Anastasia

Nutzer­antworten



  • von leavolk am 21.06.2017 um 15:35 Uhr

    Was hältst du von einem selbst gestalteten Latz, Baby T-Shirt oder Strampler von www.baby-t-shirt.net ? geht schnell, ist individuell eine gute Druckqualität. Gibt da auch Bio Babykleidung.

  • von dodo_war_da am 06.06.2017 um 10:12 Uhr

    Dawanda würde ich auch empfehlen. Aber ob man das unbedingt haben muss, sei dahingestellt. Vielleicht ein paar einzelne Sachen. Aber sicher nicht komplett sowas.

  • von GrünerTee am 26.05.2017 um 14:29 Uhr

    Auf Dawanda und Etsy findet man da einiges H¨übsches.

Ähnliche Diskussionen

Baby da, Freunde weg!!! Antwort

unaelfe am 21.06.2011 um 15:54 Uhr
Hallo liebe Mamis, kennt ihr das auch? Schon seit der Schwangerschaft hat sich euer Feundeskreis verringert? Das war für mich schon schlimm genug, aber als ich letztes WE mit meinen Freundinnen abends Bierchen...

Baby 15 Wochen hat alle 2 Stunden hunger;was tun? Antwort

BabyMilan am 03.08.2011 um 21:04 Uhr
Hallo liebe Mamis,.. Mein kleiner 15 wochen, will seit 2wochen fast alle 2std.trinken, er bekommt aptamil 1 er milch. er trinkt ca.6 flaschen mit 220 ml laut hersteller schon eine flasche zuviel ..er schläft nachts...

Adult Baby???! Antwort

Teetussi am 06.09.2012 um 09:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztens einen Beitrag über sogennante Adult Babys gesehen und bin echt angewidert! Kennt das jemand von euch? Warum tun erwachsene Menschen denn so was? Kann das absolut nicht...