HomepageForenMamiIndividualisierte Baby Kleidung

Individualisierte Baby Kleidung

ana.mama2017am 24.05.2017 um 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in 3 Monaten ist es bei mir so weit und ich würde für meine kleine Prinzessin so gerne selbst etwas “kreieren” ohne selbst nähen zu müssen. Kennt ihr eventuell Online-Shops (abgesehen von privat Händlern) in denen man Oberteile, Lätzchen, Mützen etc. auf Wunsch individualisieren lassen kann?

Ganz liebe Grüße,
Anastasia

Nutzer­antworten



  • von leavolk am 21.06.2017 um 15:35 Uhr

    Was hältst du von einem selbst gestalteten Latz, Baby T-Shirt oder Strampler von www.baby-t-shirt.net ? geht schnell, ist individuell eine gute Druckqualität. Gibt da auch Bio Babykleidung.

  • von dodo_war_da am 06.06.2017 um 10:12 Uhr

    Dawanda würde ich auch empfehlen. Aber ob man das unbedingt haben muss, sei dahingestellt. Vielleicht ein paar einzelne Sachen. Aber sicher nicht komplett sowas.

  • von GrünerTee am 26.05.2017 um 14:29 Uhr

    Auf Dawanda und Etsy findet man da einiges H¨übsches.

Ähnliche Diskussionen

ungeplant schwanger und mein mann will das kind nicht Antwort

summer12 am 29.10.2011 um 10:06 Uhr
hallo. ich bin 31 und in der 6 wo. schwanger. wir haben schon 2 jungs( 3 und 5). als ich den test vor zwei tagen machte hat mein mann total toll reagiert. er hat gegrinst und es total gelassen genommen, ich war...