HomepageForenMamiIndividualisierte Baby Kleidung

ana.mama2017

am 24.05.2017 um 13:06 Uhr

Individualisierte Baby Kleidung

Hallo ihr Lieben,

in 3 Monaten ist es bei mir so weit und ich würde für meine kleine Prinzessin so gerne selbst etwas “kreieren” ohne selbst nähen zu müssen. Kennt ihr eventuell Online-Shops (abgesehen von privat Händlern) in denen man Oberteile, Lätzchen, Mützen etc. auf Wunsch individualisieren lassen kann?

Ganz liebe Grüße,
Anastasia

Antworten



  • von leavolk am 21.06.2017 um 15:35 Uhr

    Was hältst du von einem selbst gestalteten Latz, Baby T-Shirt oder Strampler von www.baby-t-shirt.net ? geht schnell, ist individuell eine gute Druckqualität. Gibt da auch Bio Babykleidung.

  • von dodo_war_da am 06.06.2017 um 10:12 Uhr

    Dawanda würde ich auch empfehlen. Aber ob man das unbedingt haben muss, sei dahingestellt. Vielleicht ein paar einzelne Sachen. Aber sicher nicht komplett sowas.

  • von GrünerTee am 26.05.2017 um 14:29 Uhr

    Auf Dawanda und Etsy findet man da einiges H¨übsches.

Ähnliche Diskussionen

Kleidung bei der Geburt Antwort

Kekepania am 18.02.2012 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, was hattet ihr bei der Geburt an? Man liest ja immer T-Shirt vom Mann oder weite Kleidung usw. ... Was trägt man denn vorteilhafterweise nun wirklich? Man zieht sich ja auch öfter mal unten rum aus,...

Baby Wolfgang Antwort

Polly_Golightly am 20.12.2011 um 15:59 Uhr
Ich dachte wirklich, dass das ein Witz sein muss, aber die Schwester einer Freundin möchte ihren Sohn doch tatsächlich Wolfgang nennen.Ich war fassungslos (und zuerst musste ich lachen, bis ich gemerkt habe, dass sie...

Adult Baby???! Antwort

Teetussi am 06.09.2012 um 09:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztens einen Beitrag über sogennante Adult Babys gesehen und bin echt angewidert! Kennt das jemand von euch? Warum tun erwachsene Menschen denn so was? Kann das absolut nicht...