HomepageForenMamiIst das Wasser in den Beinen??

Celestine83

am 23.04.2013 um 11:24 Uhr

Ist das Wasser in den Beinen??

Hi Mädels,

jetzt da es wärmer wird habe ich bei Sonnenschein und Wärme öfters dicke Finger und und Füße, vorallem geschwollene Fußzehen. ISt das Wasser??
Auch meint mein Partner das ich Wasser in den Oberschenkeln hätte, da sie so krägtig sind im gegensatz zu allem anderem, wenn ich auf Die hat drücke sind da helle Abdrücke, wie beim Sonnenbrand, das habe ich auch am unterem Bauch. Ist das normal? Sind das die besagten Wassereinlagerungen??

LG Nadine 32 SSW

Mehr zum Thema Wassereinlagerungen findest du hier: Wassereinlagerungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seelentanz am 23.04.2013 um 12:06 Uhr

    Das können Wassereinlagerungen sein. Gerade gegen Ende der Schwangerschaft (und bei warmem Wetter) normal.
    Wichtig ist, dass du VIEL trinkst und die Beine so oft es geht hoch legst.

    Ansonsten kann man noch massieren. Wichtig ist, dass du von den Zehen nach oben Richtung Knie massierst, damit das Wasser von den Lymphen abtransportiert werden kann.
    Die Hebamme im GVK meinte auch, dass kalte Duschen helfen. Einfach an den Aussenseiten der Beine von Füßen bis Oberschenkel langsam rauf.

    Achte nur drauf, dass es nicht ZU viel wird, also die Füße zu extrem geschwollen sind. Sollte das der Fall sein, frag deinen FA!

    Alles liebe und noch eine schöne und entspannte Restzeit :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wehenschmerz in den Beinen Antwort

RoryZiti am 31.07.2010 um 20:20 Uhr
So endlich ist alles überstanden, mein Baby ist da und die Zeit im Krankenhaus ist auch vorbei! Ich bin überglücklich, nun aber noch meine Frage. Hattet ihr während der Geburt auch das Gefühl das ihr Wehenschmerz bis...

Krämpfe in den beinen was tun? Antwort

shaheem am 05.06.2012 um 08:49 Uhr
Seid ca. 2wochen habe ich immer öfter krämpfe in den beinen besonderst in den Waden bin in der 26ssw war das bei euch auch so? und was kann man dagegen tun?

Ist Dein Kind in den sozialen Netzwerken? Antwort

Erdbeerteam am 18.09.2014 um 17:36 Uhr
Das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes ist gerade erst geboren und hat schon einen Twitter-Account mit vielen Followern. Natürlich ist das ganze eher humorvoll aufgezogen und es gibt auch keine echten Fotos von dem...

Es ist Herbst....man sieht es nicht nur,sondern man merkt es auch in den Knochen Antwort

meineliebe am 06.10.2011 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Der Herbst ist nun da....leider kann man den nicht überspringen :-D Kennt ihr die Wetterfühligkeit auch? Seit meinem Unfall bin ich extrem wetterfühlig.Die Narben schmerzen und es fühlt sich an...

Puderzucker in den tee? Antwort

Hasekins_engel am 21.08.2011 um 12:21 Uhr
hallo, mir wurde gesagt das man bei einem säugling traubenzucker mit in den tee geben kann. diesen habe ich leider nicht zuhause kann auch kein kaufen denn ist ja sonntag. Könnte ich auch puderzucker nehmen? oder was...