HomepageForenMamiIst der nicht süss???

Susilein23

am 21.07.2011 um 15:52 Uhr

Ist der nicht süss???

So goldig, wenn ihr das süss findet leitet das bitte an alle eure Freunde weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=dIRmlZMI3o8

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kind taufen lassen obwohl man nicht aktiv in der Kirche ist Antwort

Maminator80 am 12.05.2011 um 15:30 Uhr
Hi! Wie findet ihr die Idee sein Kind taufen zu lassen obwohl man selbst gar nicht gläubig ist und auch nie zur Kirche geht? Eine Freundin will ihre Tochter, wie sie sagt "für alle Fälle" taufen lassen. Das...

Ab wann ist der Bauch wieder weg? Antwort

ZZHeldin am 06.04.2015 um 09:26 Uhr
Meine Schwester ist endlich schwanger! Sie sehnt sich schon lange nach einem Kind und ich habe mich so für sie gefreut! Sie ist jetzt im 5. Monat, aber allmählich fängt sie an rumzuspinnen und sich schon jetzt um ihre...

Der Partner der besten Freundin ist der absolute Albtraum.... Wie verhalten? Antwort

rebeccababy am 09.06.2013 um 09:57 Uhr
Hallo meine mitmamis! Ich muss mich mal ein wenig ausheulen, wenn man so sagen will. Meine beste Freundin hat nun seit 2 jahren einen Partner, der für mich ein absoluter Albtraum ist. Ich will mich nicht in...

Es ist Herbst....man sieht es nicht nur,sondern man merkt es auch in den Knochen Antwort

meineliebe am 06.10.2011 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Der Herbst ist nun da....leider kann man den nicht überspringen :-D Kennt ihr die Wetterfühligkeit auch? Seit meinem Unfall bin ich extrem wetterfühlig.Die Narben schmerzen und es fühlt sich an...

Etwas worüber ich nachdenken muss.... Lieber unglücklich weil sich der Kiwu nicht erfüllt Antwort

luluMearz13 am 17.05.2013 um 11:03 Uhr
Ich habe gestern erst begriffen, wie egoistisch und dumm ich war/bin. 5 Jahre habe ich gedacht wie ungerecht mein Leben ist, weil ich nicht Schwanger werden durfte und erst jetzt fällt mir auf dass es noch viel...