Tanjaw185

am 03.08.2012 um 13:39 Uhr

Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?

Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat es noch nicht geklappt, Hatte schon 3 Fehlgeburten. Meine Frauenärztin hat vor 9 Monaten das PCO Syndrom bei mir festgestellt und seitdem nehme ich auch Metformin. Aber irgendwie passiert nichts?
Ist jemand durch Metformin schwanger geworden?
Oder hat jemnd einen anderen Tipp bei PCO und Kinderwunsch?

Lieben Gruss
Tanja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tanjaw185 am 07.08.2012 um 11:24 Uhr

    danke schön für eure Antworten :)

    0
  • von bonbon83 am 05.08.2012 um 10:40 Uhr

    Hallo,
    ich kann dir nur mit Jein antworten. Ich musste auch Metformin nehmen, wegen einer Insulinresistenz, was zumindest zur Folge hatte, dass der Zyklus wieder regelmäßiger geworden ist. Am Ende bin ich aber auch mit Stimulation schwanger geworden. Ich denke aber, dass das Metformin gereicht hätte, wenn ich geduldiger gewesen wäre. Ich habe aber schon oft gehört/gelesen, dass Metformin bei PCo ganz gut hilft. Nur Geduld :-)
    Lg
    Bonbon 35 ssw

    0
  • von Snoopy1981 am 03.08.2012 um 17:55 Uhr

    Also leider kenne ich mich da auch nich aus :-( Aber auch ich wollte dir ganz viel Glück wünschen dass es jetzt endlich klappt und dir sagen dass ich es toll finde dass du nicht aufgibst und das trotz 3 FG. Ich drück euch alle Daumen doppelt und dreifach und schick euch liebe Grüße Andrea+Fabian 5 1/2 Wochen alt

    0
  • von Tanjaw185 am 03.08.2012 um 13:54 Uhr

    Danke schön,
    ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles gute :)

    0
  • von dreifachmami am 03.08.2012 um 13:49 Uhr

    Hallo,
    leider kenne ich mit diesen Sachen nicht so aus…möchte dir trotzdem sagen das ich dir ganz fest die Daumen drücke das es mit deiner Wunschschwangerschaft klappt..es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben..und Eltern die sich sehnlichst ein Kind wünschen den wünsche ich gaaaanz viel Glück!
    Lg Sandra und der 4.PRINZ 25+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachtrichten schreiben?? Antwort

Timaro am 06.10.2015 um 14:54 Uhr
Hallo leider kann ich keine nachrichten an andere schreiben??auch wenn ich auf das profil gehe von der der ich eine nachricht schreiben möchte geht das nicht..gibt einfach kein button dafür. Bitte dringend um hilfe :-D

wer ist noch da? Antwort

Mamita2011 am 16.09.2015 um 07:17 Uhr
Hallo, seit der Umstellung sehe und keine fast keine neuen Beiträge.. ?Wer von den "alten Hasen" ist hier denn noch unterwegs??

Junge Mamis aus Mönchengladbach Antwort

lisamitkleinleon am 08.01.2016 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin Lisa, 21 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich suche gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach und Umgebung. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften zum austauschen freuen :-) liebe...

Er will nicht aufs Töpfchen ... Antwort

Anna_Daniel am 06.09.2015 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ben ( 2 1/2 ) möchte nicht aufs Töpfchen gehen. Wenn er die schon sieht kehrt er um und is im null Komma nix weg. Er fängt sogar richtig an zu schreien. Haben schon 3 verschiedene Töpfchen...

Wie lange bist Du am Tag im Internet? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2015 um 15:27 Uhr
Das Internet bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen, zu informieren und sich einfach die Zeit zu vertreiben. Von Filmen über Spiele bis hin zu sozialen Netzwerken gibt es allerhand, was man im World Wide Web...

HomepageForenMamiIst jemand mit Metformin schwanger geworden?