Homepage Foren Mami Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?

Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?

5

5

Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat es noch nicht geklappt, Hatte schon 3 Fehlgeburten. Meine Frauenärztin hat vor 9 Monaten das PCO Syndrom bei mir festgestellt und seitdem nehme ich auch Metformin. Aber irgendwie passiert nichts?
Ist jemand durch Metformin schwanger geworden?
Oder hat jemnd einen anderen Tipp bei PCO und Kinderwunsch?

Lieben Gruss
Tanja

Antworten

  • Antwort

    Hallo,
    leider kenne ich mit diesen Sachen nicht so aus…möchte dir trotzdem sagen das ich dir ganz fest die Daumen drücke das es mit deiner Wunschschwangerschaft klappt..es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben..und Eltern die sich sehnlichst ein Kind wünschen den wünsche ich gaaaanz viel Glück!
    Lg Sandra und der 4.PRINZ 25+1

    von dreifachmami am 03.08.2012 um 13:49 Uhr

  • Danke schön,
    ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles gute :)

    von Tanjaw185 am 03.08.2012 um 13:54 Uhr

  • Also leider kenne ich mich da auch nich aus :-( Aber auch ich wollte dir ganz viel Glück wünschen dass es jetzt endlich klappt und dir sagen dass ich es toll finde dass du nicht aufgibst und das trotz 3 FG. Ich drück euch alle Daumen doppelt und dreifach und schick euch liebe Grüße Andrea+Fabian 5 1/2 Wochen alt

    von Snoopy1981 am 03.08.2012 um 17:55 Uhr

  • Hallo,
    ich kann dir nur mit Jein antworten. Ich musste auch Metformin nehmen, wegen einer Insulinresistenz, was zumindest zur Folge hatte, dass der Zyklus wieder regelmäßiger geworden ist. Am Ende bin ich aber auch mit Stimulation schwanger geworden. Ich denke aber, dass das Metformin gereicht hätte, wenn ich geduldiger gewesen wäre. Ich habe aber schon oft gehört/gelesen, dass Metformin bei PCo ganz gut hilft. Nur Geduld :-)
    Lg
    Bonbon 35 ssw

    von bonbon83 am 05.08.2012 um 10:40 Uhr

  • danke schön für eure Antworten :)

    von Tanjaw185 am 07.08.2012 um 11:24 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

.. Ist jemand mit Hilfe von Ovulationstests schwanger geworden?? .. Antwort

841

9

HuHu ihr Lieben, Mein Mann und ich sind gerade am "basteln" von unserem 2ten Wunder. Leider spielt mein Zyklus seid November total verrückt. Nun habe ich mir Ovualtionstest gekauft jedoch zeigen die immer...
Kathy_21 am 31.01.2013 in Kinderwunsch

Jemand schon mit Fertilitätsmonitor von Clearblue schwanger geworden? Antwort

3

1

Hi Mädels! Die Frage sagt es eigentlich schon. Mein Freund und ich haben vor dieses Jahr eine Familie zu gründen und ich habe mir diesen Monitor bestellt,habe ihn aber noch nicht ausprobiert.Nun wollte ich mal von...
Tinkerbell86 am 13.01.2010 in Familien- & Elternforum

ist jemand noch mit zwillingen schwanger? Antwort

1

5

hallo ich bin in der 9 woche schwanger mit zwillingen und naja bin unsicher..habe letztes jahr eine fg gehabt und kann die ssw nicht genissen:-(habe angst das mit den kindern was ist...war erst montag beim arzt und...
deuschka am 25.11.2010 in Schwangerschaft

Ist jemand von euch trotz der Einnahme von Cerazette schwanger geworden? Antwort

8

2

Hallo hab vielleicht eine bisschen blöde frage aber, ich hatte noch ein paar ovulationstests zuhause und habe aus spass einen gemacht. Da kam raus das ein LH-Anstieg festgestellt wurde. Kann das bedeuten das ich...
Mama0711 am 12.06.2011 in Schwangerschaft

Ist hier noch jemand, der mit 36 schwanger werden möchte? Antwort

243

25

Ist hier noch jemand, der mit 36 schwanger werden möchte? Bitte melden!
meli200876 am 19.04.2012 in Kinderwunsch