katykawar

am 25.03.2013 um 09:50 Uhr

JA

hat irgendjemand von euch schon mal probleme mit dem jugendamt gehabt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 25.03.2013 um 19:23 Uhr

    die frage ist was meinst du mit jugendamt? es gibt nicht “das jugendamt”. welche abteilung meinst du denn genau?

    0
  • von me76 am 25.03.2013 um 10:19 Uhr

    Nur beruflich…. Und da vor allem an der Trägheit, bis mal ne Reaktion kommt (wenn überhaupt), verzweifelt!!

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.03.2013 um 10:09 Uhr

    Nein.

    Um was gehts denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutspende Ja oder Nein ?! Antwort

ErdbeerenEngel am 13.01.2012 um 21:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor Zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS und dabei einiges an Blut verloren. Ich würde so gerne Blutspenden... Bei uns gibt es Geld für das Blutspenden und diese Geld würde ich dann...

PDA: Ja oder nein? Antwort

Schokobaby11 am 18.01.2011 um 15:59 Uhr
Hallöchen, die Geburt meines ersten Kindes rückt immer näher und ich mach mir natürlich schon so meine Gedanken über die Geburt. Vor allem beschäftigt mich die PDA... soll ich oder soll ich nicht? Ich hab große Angst...

EHE ja oder nein? Antwort

Jenny101978 am 05.05.2011 um 23:54 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin seid längerem schon an abwägen ob meine ehe noch einen Sinn hat oder nicht!? Ich kann nicht wirklich sagen wie die Zweifel anfingen. Unser Sohn kam zur Welt....alles drehte sich natürlich um...

??Silbernitrat??JA oder NEIN?? Antwort

nadineline37ssw am 15.11.2011 um 23:24 Uhr
hallo mädels..... brauche dringend antworten!! was haltet ihr von der prophylaxe silbernitratlösung??? bei uns im kh wird das noch gemacht und ich muss mich nun langsam mal entscheiden ob ich bzw mein freund das...

gleitschirmflug kinder - ja oder nein Antwort

carlagirl am 19.09.2012 um 13:07 Uhr
hallo! als ich die kinder noch nicht hatte war ich gleitschrimfliegen, fallschirmspringen, bungee jumping..halt alles ausprobiert. jetzt hat mich ein guter freund gefragt, ob die grösseren zwei meiner jungs mal mit...