HomepageForenMamijippi noch 3 wochen

ChristinP

am 30.05.2013 um 13:09 Uhr

jippi noch 3 wochen

18,6 .2013 gehts in kh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChristinP am 14.06.2013 um 09:46 Uhr

    nein ich mache keine ks es wird dann eingeleitet……

    0
  • von friida am 31.05.2013 um 12:13 Uhr

    oh. so ein genaues datum, da muss ich einfach fragen __lässt du einen ks machen??
    wenn ja wünsch ich dir alles gute
    & dass alles wieder gut u schnell verheilt :)

    0
  • von DunjaDu am 31.05.2013 um 11:46 Uhr

    😀 Ich kann deine Freude so gut verstehen. Wenn es bald soweit ist, macht sich im ganzen Körper so ein aufgeregtes Kribbeln breit. Ich wünsche dir eine schöne Restzeit und dass mit der Geburt alles prima läuft. Drück dir die Daumen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen Diät! Antwort

rab12 am 30.04.2012 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie schaffe ich es in ca. 3 Wochen 5 Kilo abzunehmen? Dann ist eine Hochzeit bei der ich echt gerne etwas schlanker wäre, deshalb muss es nicht soo nachhaltig sein wie eine normale...

Baby in der ENtwicklung 3 Wochen voraus!!!! Antwort

mine82 am 07.09.2011 um 10:52 Uhr
Hatte gestern einen Termin bei meinem FA! Und er meinte das mein kleiner in seiner Entwicklung 3 Wochen voraus ist. Meint ihr das ist schlimm????? Hab Angst das ich ein Riesenbaby bekomme. Auf der anderen Seite habe...

Noch 4 Wochen und kein Name Antwort

Mollie0157 am 09.06.2014 um 00:37 Uhr
Hallo In 4 Wochen ist unser ET und wir haben immer noch keinen Namen Es ist so Schwierig den richtigen Namen zu finden Vielleicht hab ihr schöne Vorschläge für einen schönen Mädchennamen

Mit Beikost beginnen oder noch 4 Wochen warten? Antwort

Liajuni am 22.12.2012 um 12:53 Uhr
Hilfe ich fühle mich leicht überfordert, Lian ist jetzt genau 6 Monate und 2 Tage alt,letzte Woche sind die Spitzen der ersten beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen und seit in den letzten beiden Tagen hat er...

Kan ich schwanger sein? Habe jetzt schon 1 Monat und 3 Wochen meine Regeln nicht bekommen! Antwort

Tylorflo am 18.10.2011 um 18:26 Uhr
Hallo!! Also mein broblem ist das ich jetzt schon 1 Monat und 3 Wochen meine Regeln nicht bekommen. Habe auch Schon 2 Schwangerschaftstest gemacht, das allerdings im ersten Monat und die war negativ. Ich war auch...