HomepageForenMamiJuhuuu, bin ganz neu hier :-) und hab eine Frage :-)

Anne0009

am 06.03.2013 um 12:49 Uhr

Juhuuu, bin ganz neu hier :-) und hab eine Frage :-)

Hallo zusammen,
heute ist nun mein “erstes Mal” hier bei der Mamilounge und schon habe ich eine Frage an alle,und ich hoffe ihr könnt mich gut beraten:

ich habe hier die Sektion “Produkttests” entdeckt. Finde das echt interessant und würde gerne bei den beiden Kinderwagen und Babytrage Projekte mitmachen (von ergobaby und Orbit baby). habt ihr denn schon erfahrung mit den produkttests und wie stehen da so die chancen mitzumachen? :-) würde ich wirklich sehr freuen heute noch antworten zu bekommen, denn ich glaube die bewerbung für die projekte geht nur noch bis heute :(
Viiiielen lieben Dank schonmal an alle, die mir anworten werden :-)

Viele herzliche Mamigrüße :)
Anne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HEy Mamis! Bin neu hier. Habe aber eine Frage! Hat jemand Interesse an Mädchehnkleidung! Antwort

Leasmama83 am 04.12.2012 um 11:39 Uhr
Hey habe tolle Mädchenkleidung zu verkaufen Gr 92-134 tolle Kleider schicke Röcke schöne Oberteile Winterjacke Somemrjacken Hosen und anderes

Ganz neu hier und ein paar Fragen zu den Funktionen Antwort

Stiffin am 29.12.2012 um 20:18 Uhr
Hallo, ich bin seit heute hier Mitglied und habe noch ein paar Übersichtsprobleme. Und zwar, wenn ich mir eine Frage merke erscheint diese Frage ja unter "Merkzettel" in meinem Profil. Aber wie erfahre ich, dass...

Hallo ihr lieben!Bin neu hier und das bin ich... Antwort

Mojur30 am 29.09.2011 um 06:35 Uhr
Alos, bin neu hier und würd mich gern mal kurz vorstellen, ich bin 36 Jahre alt,komme aus der Nähre von Bremen, und bin nun endlich schwanger geworden und überglücklich damit.Ich bin jetzt in der 15.SSW und wir werden...

ich bin neu hier....hilfeeeee :) Antwort

Hardcorevibes am 10.08.2011 um 08:16 Uhr
ich muss mal schauen wie das hier so funktioniert, darum teste ich mich jetzt mal durch

hallööschen bin neu hier... Antwort

Turkan am 18.03.2011 um 10:35 Uhr
hallo und zwar möchte ich gerne wisse ich nehme seid 8 Jahren die Valette. ich habe mitten drin am 01.02.2011 die Pille abgesetz dann hatte ich 3 tage Blutung nun wann müsste ich meine Periode kriegen?? und seid dem...