HomepageForenMamiJujus` e was ist das & wofür ?

BienchenBlume

am 16.01.2014 um 20:22 Uhr

Jujus` e was ist das & wofür ?

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich mal eine gaaaanz blöde Frage, aber da ich ja neu bin und das Mamiloungeteam in den Nachrichten immer von Geschenken und Jujus schreibt. Frag ich ich schon von Anfang an.

Was sind Jujus`e und was mach ich damit?
Und wie verwende ich die Geschne?

Danke fürs Aufklären.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 17.01.2014 um 02:21 Uhr

    Genau

    0
  • von BienchenBlume am 16.01.2014 um 23:03 Uhr

    Achso, also eher virtuell statt real?

    Danke schön.

    0
  • von Elena86Bo am 16.01.2014 um 21:13 Uhr

    Damit kannst du dir hier in deinem Account Luxusdinge kaufen weil du das Im realen Leben nicht kannst. Z.b eine Reise

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen einer Schwangerschaft oder was ist das??Angst vorm testen und einer enttäuschung Antwort

Alea2007 am 12.10.2011 um 10:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben Bin seit Heute neu hier und hab mal eine Frage.... Ich habe eine 4 Jährige Tochter und seit ein paar tagen habe ich dauernd Stimmungs schwankungen, übelkeit, Müde, Ziehen im unterbauch und in...

Für was habt ihr eure Jujus eingesetzt?? Antwort

cokomel87 am 04.12.2011 um 12:05 Uhr
hallo alle zusammen, mich interessiert es für was ihr eure Jujus eingelöst habt. wollte es eventuell bald auch machen nur bin mir da nicht sicher was ich nehmen soll? bin mal gespannt für was ihr euch entschieden...

Wochenbett: Was ist das? Antwort

E_liebt_P am 05.09.2010 um 18:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Wochenbett bzw. Wochenbett-Depession? Kenne mich damit überhaupt nicht aus, und da ich nun selber schwanger bin, möchte ich gern wissen: Was bedeutet der Begriff...

Haptonomie - Was ist das? Antwort

Kraeuterhexe82 am 25.08.2010 um 16:24 Uhr
Hallo liebe Mütter! Ich habe vor kurzem im Zusammenhang mit Geburtsvorbereitung das Wort Haptonomie gelesen. Leider stand in dem Artikel keine Erklärung zu Haptonomie und ich habe auch noch bei keiner meiner...

Geburtsgeschwulst - was ist das? Antwort

blumisusa am 15.06.2011 um 18:38 Uhr
Hallo ihr lieben, neulich habe ich das Wort Geburtsgeschwulst aufgeschnappt. Was ist das? Kann das jede Mami bekommen und ist es gefährlich? Hatte eine von Euch schonmal ein Geburtsgeschwulst?