HomepageForenMamiJunggesellinenabschied – Ideen

Toffyfe

am 15.05.2014 um 11:43 Uhr

Junggesellinenabschied – Ideen

Hei!
Meine gute Freundin heiratet bald und ich muss bzw. darf den Junggesellinnenabschied mit Ideen etc. unterstützten. Ich weiß, dass meine Freundin kein großer Fan von diesen öffentlichen Blamagen hat, weswegen ich davon absehen möchte. :) Natürlich stellt sich dann die Frage: Was soll man sonst machen. Habt ihr schöne Ideen, die ihr mit mir teilen würdet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaerchenFay am 16.05.2014 um 09:27 Uhr

    Ich bin auch gerade in der Plangruppe eines Junggesellinnenabschiedes und wir haben uns überlegt den Abend mit einer Dessous und Toys Party beginnen zu lassen. Die Mädels kennen sich untereinander noch nicht und wir hoffen, dass das dann zum Eisbrecher wird.Dazu gibt es Snacks und die Lieblingsalkoholika der Braut. Danach gehen wir aif Wunsch der Braut tanzen.

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 15.05.2014 um 17:54 Uhr

    Spa, Wellness, Cocktails, Club – fertig. Vielleicht auch in einer anderen Stadt/ einem anderen Land – in Osteuropa ist Wellness und Ausgehen bspw super günstig. Die Idee mi dem Poledance Kurs find ich auch genial!

    0
  • von Dani_1986 am 15.05.2014 um 17:16 Uhr

    Wir sind mit einem jga Lasertag spielen gegangen mit 18 Mädels das war echt witzig.. Bei nem anderen gehen wir Fotos bei einer Burg machen, zusammen essen, limo zum Club und passender Weise ist da auch noch Ladies Night also Kellner oben ohne usw.. :-)

    0
  • von KleinesWunder14 am 15.05.2014 um 13:56 Uhr

    Zusammen eine CD aufnehmen, einen Poledancekurs, Limousine, ins türkische Bad mit Wellnessbehandlung, ein gemeinsames Fotoshooting…ach da gibt es so viel!!! :-)

    0
  • von FabiMa am 15.05.2014 um 12:55 Uhr

    Also wir grillen bei einer Freundin im Garten und fahren anschließend alle auf eine Schiffsparty an den Rhein. Das wird bestimmt lustig mit Cocktails und toller Musik.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender Ideen Antwort

Liselotte33 am 06.11.2012 um 10:53 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte meinen Kindern dieses Jahr wieder einen Adventskalender selber befüllen. Sie sind jetzt zwar Teenager und findes das bestimmt albern, aber ich möchte, dass wir zumindest noch ein paar...

Hochtszeitsgeschenk Ideen Antwort

sun_screen am 10.06.2014 um 09:56 Uhr
Hey nochmal! Ach, wo ich grad hier bin, stell ich auch noch ne ganz andere Frage: Habt ihr eine Idee für ein schönes Hochzeitsgeschenk? Bin nächsten Monat bei einer Schulfreundin zur Hochzeit eingelanden und bräuchte...

Muttertag Ideen Antwort

Chaiqueen am 08.05.2012 um 12:52 Uhr
Hallo Mamis, schon wieder ist ein Jahr rum und der Muttertag steht vor der Tür. Bin mal gespannt, was sich meine Lieben zum Muttertag für Ideen überlegt haben. Letztes Jahr bekam ich Frühstück ans Bett und einen...

Ideen für 22 Geburtstag?? Antwort

Aqua_Lady21 am 21.03.2012 um 17:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben habe am 27 April Geburtstag und werde 22 Jahre alt:) Ich ahbe null Ahnung was ich da machen kann.. ich dachte zuerst das wir in einer Waldhütten Grillen und dort Feiern, oder Das wir am abend nur die...

Vegetarisch Grillen - Ideen? Antwort

mamma_mia25 am 27.05.2011 um 12:49 Uhr
Heut abend werde ich mit einigen Freunden und Nachbarn grillen. Darunter sind auch ein paar Vegetarier. Jetzt überlege ich natürlich was man denen anbieten könnte. Da ich mit meinem Freund das Grillfest schmeiße, wär...