HomepageForenMamiKann es kaum erwarten :)

Cludischa

am 23.11.2013 um 16:24 Uhr

Kann es kaum erwarten :)

Hallo ihr lieben!
Ich habe mal eine frage an euch. Hatte am Donnerstag (ET) Kontrolle bei meiner fä & sie meinte bei der Ultraschall Untersuchung das die kleine super liegt & alles topi ist. Dann hat sie den Muttermund untersucht und meinte gmh steht ganz vorn & Muttermund ist bereits 2 cm offen. Hatte nach dem termin auch schmierblutungen. Sie hat mir auch keinen weiteren Termin gegeben, weil sie meinte, es gehe in den nächsten 2 Tagen los, da ich am Vorabend regelschmerzen artiges ziehen im Rücken hatte & immer wieder die gaaanze zeit seit Mittwoch harten bauch habe. Seitdem tut sich aber nichts & es fühlt sich eher so an wie ein ziepen in der scheide.
Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht & Was ist das?
Bzw solche Äußerungen gehabt und wann ging es bei euch los?

Danke schon mal :)
40+2

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cludischa am 26.11.2013 um 18:37 Uhr

    Also wurde heute von meiner fä in die Klinik überwiesen zum einleiten und die haben mich wieder nach Hause geschickt. Kann ich da drauf bestehen das die spätestens am Donnerstag einleiten? Bin dann 41+0, weil ich halte es vor Schmerzen nicht mehr aus :( alles tut mir weh vorallem die kleine drückt sehr mit dem Kopf nach unten aber die fb platzt einfach nicht :/
    Lg 40+5

    0
  • von tschitsch91 am 26.11.2013 um 14:06 Uhr

    Woow bei dir ist der Muttermund schon 2cm offen=) Bei mir war alles zu und meine war nie richtig im Becken. Bei mir musste auch eingeleitet werden, aber denke bei dir geht es sicher schon eher los=)
    Alles gute für die Geburt. LG

    0
  • von Sumiya am 26.11.2013 um 00:34 Uhr

    Bei mir ging es ganz plötzlich los mit Fruchtwasser, dann war auch schnell die Hebamme da und alles ging ratzfatz 😀 Bestimmt geht es schon bald los bei dir, keine Sorge. Jede Geburt / Schwangerschaft ist anders (sagte die Hebamme) da auch jeder Körper anders ist. Deiner holt nur noch mal Schwung bevor es losgeht 😉

    0
  • von BW_Nudel am 23.11.2013 um 22:29 Uhr

    Kann Dir da nicht weiterhelfen, bei mir wurde eingeleitet – aber ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt :-).
    Liebes Grüßle,
    Steffi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ssw kann es schon kaum erwarten Antwort

LonniB am 06.12.2011 um 20:31 Uhr
bin jetzt in der 37+5 ssw und kann es kaum erwarten bis endlich kommt. vor allem wehr kommt :-) weiß nämlich nicht ob es junge oder mädchen wird. Und ist Quasi meine erste geburt. das erste kam per kaiserschnitt....

was kann es sein ? Antwort

Junimummy am 20.05.2015 um 14:44 Uhr
hey ihr lieben.. Ich habe mal ne frage bin zwar schon einmal mama aber kenne das von meiner ersten ss nicht ...gestern war ich bei meinen fa der leider nie ganu ist was die fragen oder untersichungen angehen aber nun...

So endlich ist es soweit.... Antwort

Scarra am 28.06.2013 um 22:43 Uhr
Hallo ihr lieben, So war am Montag im KH zum CTG-Untersuchung,Donnerstag dann alles,also CTG,Ultraschall und Fruchtwassermessung! Und heut hatte ich ja den regulären termin beim Frauenarzt...gestern sagte mir der...

Kann es sein das ich SS bin? Antwort

kleene17121988 am 18.04.2015 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt und nach dieser Zeit oft mit meinem Mann Sex gehabt. Nun bin ich seit 4 Tagen überfällig, habe Unterleibsschmerzen und seit einigen Tagen weissen...

Unregelmäßiger Zyklus. Woran kann es liegen? Antwort

tineytbaku am 09.10.2012 um 12:26 Uhr
Hi Mädels, ich hab da mal ein Problem :) Ich hatte am 1. September meine letzte Periode und seit dem nix mehr. Nicht mal irgendwelche Anzeichen, dass sie bald kommt. Ich habe zwar schon immer (und nach der Geburt...