HomepageForenMamikann mouse ou schokolat über 3 tage stehen???? von( heute) sonntsg bis dinstag????

Pauline91

am 10.11.2013 um 18:15 Uhr

kann mouse ou schokolat über 3 tage stehen???? von( heute) sonntsg bis dinstag????

hallo frage steht ja schon oben. ich mache eine dicke torte für ein geburtstag. und die ist sehr aufwädig daher würde ich gerne die mouse ou schokolat schon heute machen da ich die für die füllung brauche. dann könnte ich die torte schon stapeln.
ich neme da das einfache aus der packung von dr. ötker. also zum anrühren mit kalter milch..
was meint ihr hält das oder verdierbt das bis dinstag??? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 11.11.2013 um 10:02 Uhr

    Hmm denk ich nicht…verstehe das so, dass Du halt net jeden Tag drin rumrühren sollst 😉 ansonsten wenn die torte “gestapelt” ist und kühl steht, denk ich auch…passiert da nix!

    0
  • von Pauline91 am 10.11.2013 um 21:25 Uhr

    oh super vielen dank euch. und an dein mann angelsbaby :-) hmm
    jezt bin ich am überlegen. ..nicht mehr anrühren?? habe das mousse schon in der torte geschichtet und im kühlschrank. ganache drum herum und morgen muss da noch mal das fondant drum herum. macht das ein unterschied ??

    0
  • von Liara75 am 10.11.2013 um 19:57 Uhr

    Wer lesen kann… peinlich
    Pulver ist kein Thema, kann so lange stehen.
    LG L

    0
  • von Liara75 am 10.11.2013 um 19:41 Uhr

    hast Du sie frisch mit Ei gemacht? oder mit Pulver?

    0
  • von Angelsbaby89 am 10.11.2013 um 19:03 Uhr

    Mein Mann (Koch) sagt ja. Mousse au Chocolat kalt stellen und nicht mehr anrühren bis du sie verarbeitesz. Aber kalt stehen muss sie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Kindergeld bis Erstausstattungs-Zuschuss-Was kann man alles für`s Kind beantragen??? Antwort

hummelbienchen am 19.12.2011 um 12:35 Uhr
Huhu, mir glüht zZ ein wenig der Kopf. Von jeder Seite krieg ich zu hören "Geh dahin!" "Beantrage dies und das!" "Das kriegst du nicht, dafür ist eure Wohnung zu teuer." Das Netz bietet mir bisher auch keine...

4 Tage über dem termin Antwort

LonniB am 26.12.2011 um 18:45 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jetzt 4 tage über dem termin. kann es schon kaum erwarten bis das kind endlich da ist. war gestern beim arzt und der meinte so langsam tut sich was baer ohne wehen kann das noch lang dauern......

Noch 10 Tage bis zum ET...ich bin langsam ungeduldig!!! Antwort

Adry24 am 12.07.2012 um 20:25 Uhr
Huhu Ihr Lieben, also am 22.07. ist mein errechneter ET und ich warte eigendlich jeden Tag darauf, das es endlich los geht, aber es passiert wirklich absolut nix! :-/ Ich weiß schon, ich sollte eigendlich die...

Entwicklung von Woche eins bis fünfzehn Antwort

Sonja_1plus1 am 16.07.2011 um 11:32 Uhr
Liebe Mamis, wie sieht das denn mit der Entwicklung des Babys in den ersten Wochen aus, oder wann ist das Kind soweit fertig und man kann vielleicht schon das Geschlecht erkennen?

Bis wann kann sich das Kind im Bauch drehen? Antwort

linsengericht am 24.06.2011 um 10:23 Uhr
Hallo Ihr lieben bin jetzt in der 29,SSW und meine kleine liegt immernoch in der Beckenendlage, mache mir langsam sorge das sie sich nicht mehr dreht. Bei meinem großen ( wird im Aug. 3 Jahre ) war es anders der lag...