HomepageForenMamiKaufst Du jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten?

Erdbeerteam

am 01.09.2015 um 14:33 Uhr

Kaufst Du jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten?

Gefühlt wird es von Jahr zu Jahr früher: Der Sommer befindet sich gerade noch im Endstadium, da beginnt der September und mit ihm drängen die ersten Weihnachtssüßigkeiten in die Supermärkte. Spekulatius, Dominosteine und Lebkuchenherzen lassen direkt nach den Sommerferien Kinderherzen höher schlagen. Doch bis Weihnachten ist es noch eine Weile hin und unterm Tannenbaum könnte die Lust auf die süßen Leckereien bereits verflogen sein, wenn die Süßigkeiten bereits jetzt zur Verfügung stehen. Daher entscheiden sich viele Naschkatzen schweren Herzens, noch mit dem Genuss von Weihnachtssüßigkeiten zu warten. Wie ist es bei Dir? Gibt es Spekulatius und Co. bereits jetzt oder wartest Du erst bis zur Adventszeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.