HomepageForenMamiKein weißer Ausfluss mehr

Kein weißer Ausfluss mehr

Sweatheart86am 28.02.2011 um 09:19 Uhr

Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier jamand helfen kann.
Ich hab seit fast einer Woche keinen weißen Ausfluss mehr,sonst hatte ich den weißen Ausfluss bis kurz vor der Periode.Meine Periode kommt erst noch.
Für eine http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>Schwangerschaft hab ich so keine Anzeichen.
Kann das wegbleiben des weißen Ausflussen auch auf eine Schwangerschaft deuten??

Nutzer­antworten



  • von student_mum am 18.09.2012 um 10:07 Uhr

    Oh, jetzt hab ich erst gesehen, dass dein Beitrag schon älter ist – bist du denn mittlerweile Mama?!

  • von student_mum am 18.09.2012 um 10:07 Uhr

    Sweatheart, was kam denn bei dir heraus? Bei mir war das vor meiner Schwangerschaft genauso! Kann also ein klares Schwangerschaftsanzeichen sein.

  • von Sweatheart86 am 28.02.2011 um 13:48 Uhr

    Hallo HoolaHoop1,
    ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort.Ich werd mich überraschen lassen ob ich schwanger bin oder nicht.
    lg

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit in der 15.SSW, brauner Ausfluss und das Gefühl Antwort

petramatthias am 21.09.2011 um 13:34 Uhr
Folgenden Text habe ich bereits unter Willkommen gepostet...ich denke da geht das eher unter, daher nochmals als eigener Beitrag,... Hallo liebe März-Gruppe...nun war ich eine Weile stille Mitleserin, doch jetzt...

Ausfluss in der 24ssw WAssERmäßig ..? Antwort

xeyalamin am 03.10.2011 um 17:24 Uhr
HaLLOo ... hab ne frage vieleicht kennt ihr das ..? Ich hab seit gestern vermehrten ausfluss .. ist ja in der ss normal ich weiß:) aber mein ausfluss ist wassermaßig es richt nicht und ich hab das gefuhl meine kleine...

17 ssw und schmerzen und vermehrter Ausfluss Antwort

Speckmarie am 23.09.2011 um 19:30 Uhr
Hallo, ich bin neu hier, bin zum ersten mal schwanger und zum Teil sehr unsicher mit den normalen Schmerzen. Habe oft ziehende Schmerzen in der Bauchgegend und vermehrt Ausfluss. Hat einer Erfahrung damit?