HomepageForenMamiKein weißer Ausfluss mehr

Kein weißer Ausfluss mehr

Sweatheart86am 28.02.2011 um 09:19 Uhr

Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier jamand helfen kann.
Ich hab seit fast einer Woche keinen weißen Ausfluss mehr,sonst hatte ich den weißen Ausfluss bis kurz vor der Periode.Meine Periode kommt erst noch.
Für eine http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>Schwangerschaft hab ich so keine Anzeichen.
Kann das wegbleiben des weißen Ausflussen auch auf eine Schwangerschaft deuten??

Nutzer­antworten



  • von student_mum am 18.09.2012 um 10:07 Uhr

    Oh, jetzt hab ich erst gesehen, dass dein Beitrag schon älter ist – bist du denn mittlerweile Mama?!

  • von student_mum am 18.09.2012 um 10:07 Uhr

    Sweatheart, was kam denn bei dir heraus? Bei mir war das vor meiner Schwangerschaft genauso! Kann also ein klares Schwangerschaftsanzeichen sein.

  • von Sweatheart86 am 28.02.2011 um 13:48 Uhr

    Hallo HoolaHoop1,
    ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort.Ich werd mich überraschen lassen ob ich schwanger bin oder nicht.
    lg

  • von HoolaHoop1 am 28.02.2011 um 10:27 Uhr

    Hmm, schwierige Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Anzeichen sein kann. Immerhin ist jeder Körper individuell und reagiert auch anders auf eine Schwangerschaft. Wenn du also generell immer weißen Ausfluss hattest, und dieser jetzt ausbleibt, dann kann das natürlich ein Zeichen sein, muss aber auch nicht. Jeder kennt seinen Körper am besten, daher wirst du es wohl merken, wenn du schwanger bist.
    lg

Ähnliche Diskussionen

schwanger oder nicht schwanger Antwort

hardcorebaby22 am 10.08.2011 um 13:45 Uhr
ich hätte mal ne frage was meint ihr ich hab seit einen paar tagen nen dunklen urin mit schleimstückchen dies hatte ich aber auch in meiner ersten ssw gehabt und seit dem der kruze da ist gar nicht und ne freundin die...

muttermund weich was heist das genau Antwort

minimami am 04.07.2011 um 15:51 Uhr
hallo ihr lieben war heut bei vorsorge, ctg sagt 3 senkwehen, sonst alles gut, gewicht laut us 2600 gr in ssw35+3 nun ist

Geschlechtsverkehr 4 Tage vor den fruchtbaren Tagen Antwort

nessi691 am 27.11.2011 um 14:29 Uhr
Heii ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 05./06.11. Geschlechtsverkehr und ab dem 11.11. meine fruchtbaren Tage. Meine...