HomepageForenMamiKennt ihr eine Internetseite für schöne Taufgedichte?

sprudelig

am 08.12.2011 um 10:11 Uhr

Kennt ihr eine Internetseite für schöne Taufgedichte?

Ich brauche für meine Cousine schöne Taufgedichte. Kennt ihr da eine gute Seite oder könnt mir selbst ein paar nennen wo ich http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>schöne Taufsprüche finde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr schöne Geburtswünsche? Antwort

Sybille76 am 11.02.2011 um 15:19 Uhr
Hallo liebe Mamis, eine Freundin von mir bekommt in wenigen Tagen ihr Baby und wir überlegen im Freundeskreis so eine Art Glückwunschbuch zu machen. Dazu suche ich jetzt schöne Geburtswünsche! Wir wollen ein...

Kennt ihr eine gute Hebamme in Wuppertal? Antwort

mamamamia am 04.01.2012 um 15:08 Uhr
Ich suche eine Hebamme in Wuppertal. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Ideen für eine schöne Überraschung für meinen Mann? Antwort

Milchmund am 22.02.2012 um 11:37 Uhr
Ich würde gerne meinen Mann überraschen. Sei es mit einem tollen Geschenk, einem gemeinsamen Ausflug, oder was auch immer. Er hält immer zu mir und unterstützt mich wo er nur kann, er hat es sich echt verdient. Jetzt...

Kennt Ihr Playmais? Antwort

caffeeklatsch am 06.12.2011 um 16:45 Uhr
Hallo zusammen, kennt ihr Playmais? Das ist wohl so ein Spielzeug, dass nur aus Mais besteht und gut für die Kreativität sein soll. Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Mögen eure Kinder das?

Namenstag: Kennt ihr euren? Antwort

Schlittenfan78 am 18.07.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Mamies, ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Namen und dem Namenstag beschäftigt, da ich bald ein weiteres Kind bekomme. Mich würde aber mal interssieren, ob ihr euch Gedanken zu eurem Namenstag oder...