HomepageForenMamiKennt ihr gute Fitness-DVDs?

Gaaaby

am 30.12.2013 um 15:03 Uhr

Kennt ihr gute Fitness-DVDs?

Ich hasse joggen wie die Pest, es ist einfach total langweilig und großartig ins Fitnessstudio zu gehen, ist so schon immer ne ziemliche Überwindung. Die meiste Zeit geh ich dann halt trotzdem nicht, obwohl ichs mir vorgenommen habe. Kennt ihr vielleicht gute Fitness-DVDs? damit ich das alles in Zukunft von zu Hause aus machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiveLifeLove am 31.12.2013 um 11:59 Uhr

    Ich kann dir keine DVD empfehlen, aber was ich gerne mache, sind Übungen von Tiffany Rothe. Du kannst ja mal ihren Namen bei YouTube eingeben, da kommen dann verschiedene Videos, finde die super. Die helfen beim Abnehmen und Muskeln aufbauen. Spaß macht es auch :)

    0
  • von SallyW am 31.12.2013 um 10:14 Uhr

    Ich kann dir die original Zumba-DVDs empfehlen. Die Musik ist super, alle Übungen werden separat erklärt und das Workout macht total viel Spaß. Habe damit nach meiner ersten SS 7 kg abgenommen.

    0
  • von hexe0712 am 30.12.2013 um 18:26 Uhr

    Ich hab ein paar DVDs mit Übungsfolgen vom Yoga – unter anderem Power Yoga, das ist richtig harter Sport. Hab aber ewig nichts mehr gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Familienhotels? Antwort

Kathrin_NFP am 11.07.2011 um 15:12 Uhr
Hey, wollen nach Hamburg fahren und suchen jetzt schöne Familienhotels. Hamburg hat doch welche, oder? Haben drei Kinder, deshalb wollen wir in ein Familienhotel, mit anderen Hotels haben wir einfach zu viele...

Kennt ihr gute Youtube Kanäle? Antwort

Ariana77 am 12.07.2014 um 23:13 Uhr
Ich schau gerade wieder Videos von meinen Youtube Abos durch und da dachte ich, ich frag mal nach, ob ihr gute Kanäle kennt. Thema ist eigentlich erstmal egal. Ich finde gerade auf Youtube findet man so viele...

Kennt jemand gute Fitness-Workout-DVD? Antwort

niciergo am 24.02.2013 um 23:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mir geht es um das leidige Thema "Kilos purzeln lassen". Ich habe in der Schwangerschaft nur 10 Kilo zugenommen und hatte die zu Beginn auch schnell wieder runter (durch das Stillen und dem neuen...

Kennt ihr eine gute Geburtsvorbereitung? Antwort

Anna_Fuin am 01.07.2011 um 09:39 Uhr
Hey ihr Lieben, will einen Kurs zur Geburtsvorbereitung machen. Kennt hier jemand eine gute Geburtsvorbereitung in Düsseldorf? Hab gehört solche Kurse werden oft in Geburtshäusern angeboten, weiß jemand, ob das stimmt?

Kennt ihr eine gute Hebamme in Wuppertal? Antwort

mamamamia am 04.01.2012 um 15:08 Uhr
Ich suche eine Hebamme in Wuppertal. Könnt ihr mir eine empfehlen?