HomepageForenMamiKind, Ehemann, Job und Haushalt mit nur zwei Händen erledigen

Kind, Ehemann, Job und Haushalt mit nur zwei Händen erledigen

MariWam 14.07.2017 um 10:42 Uhr

Hallo Mamis,

Kind, Ehemann, Job und Haushalt mit nur zwei Händen zu erledigen ist ganz schon anstregend und kostet Nerven. Aus diesem Grund versuche ich es mir so einfach wie möglich zu gestalten. Da müssen dann auch mal kleine Helferlein eingesetzt werden, an dem sogar mein Mann Spaß hat! Unser neuer Saugroboter erspart mir Zeit, die ich für Wichtigeres nutzen kann. Zunächst war ich den Kosten und Nutzen gegebüber sehr skeptisch. Ein paar Fragen konnte ich aber vorab unter http://www.saugroboter.de/faq-saugroboter klären und ich finde, unser ausgesuchtes Mittelpreisiges Modell macht seine Sache ganz gut. Allerdings sollte man sich die Bedienungsanleitung anschauen und nicht einfach drauf herum drücken! Ansonsten könnte es sein, dass ihr den automatischen Start des Gerätes auf Nachts einstellt -wie ich- und zu tode erschreckt werdet!
Holt euch auch Hilfe und lasst den Mann mit seinem neuen Gerät Staub saugen 😉
Liebe Grüße Mari

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Katholische Taufe - zwei Taufpaten erlaubt? Antwort

nemo1111 am 23.12.2010 um 17:53 Uhr
Hallo zusammen, wir möchten unseren Sohn gerne katholisch taufen lassen. Mein Mann ist evangelisch, ich katholisch. Als Taufpaten möchte wir gerne meinen Bruder (aus der Kirche ausgetreten) und seine Schwester...

Ab wann Kind mitnehmen? Antwort

maikaefer01 am 12.06.2012 um 14:03 Uhr
Hallo liebe Muttis, ab wann habt ihr eure Kleinen überall mit hingenommen? Meine Hebi meinte ich soll den Kleinen noch nicht mit an Orte nehmen wo viel los ist, weil die Babys die Eindrücke erst 6 Stunden später...

Schrebergarten mit Kind? Antwort

Pandacotta am 27.03.2012 um 17:33 Uhr
Hat von euch jemand einen Schrebergarten? Mich würde interessieren, wie ihr das zeitlich hinbekommt, wieviel Aufwand das wirklich ist und wie ihr das mit einem oder mehreren Kindern macht, wenn da mal was zu tun ist?...