HomepageForenMamiKind1 Jahr alt – Frühstück?

Momtobe

am 26.05.2013 um 16:17 Uhr

1 Jahr alt – Frühstück?

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Maus ist jetzt ein Jahr alt. Bis zu ihrem ersten Geburtstag habe ich sie noch morgens gestillt und seither tu ich mich mit dem Frühstück etwas schwer. Ich bin einfach total einfallslos.

Was frühstücken denn eure Kleinen so?

Liebe Grüße
momtobe und Eliana

Antworten



  • von Meine_Herrin am 26.05.2013 um 21:53 Uhr

    Verschiedene Arten von Haferflockensuppe oder Kindermüsli (Alnatura), dazu Obst

  • von vernes am 26.05.2013 um 21:06 Uhr

    Unsere Maus ist meistens Müsli mit Milch und Obstbrei oder Striezel oder Brot mit Butter.

  • von michaelam_86 am 26.05.2013 um 20:13 Uhr

    Hi! Also unser Sohn hat eine Zeit lang sehr gerne Brot+Butter zum Frühstück gegessen, nun liebt er den Himmeltau-Brei natur 😉 Bin schon gespannt was als nächstes dran kommt 😉 LG

  • von Moncci am 26.05.2013 um 18:55 Uhr

    Bei uns genauso wie bei Mamili2013. Oder ein Stück Obst dazu. Die Kleine einer Freundin liebt dieses Kindermüsli mit Milch morgens. Sie hatte aber auch noch keine Zähne ?-) und tat sich mit Brot essen sehr schwer.

  • von Mamili2013 am 26.05.2013 um 17:27 Uhr

    Alles was wir auch essen. Ein belegtes Brot mit Wurst oder Käse. Ich habe das dann immer in kleine Stückchen geschnitten. Dazu Gurken oder Tomaten.

Ähnliche Diskussionen

Erziehung - Kleinkind 1 Jahr Antwort

Klettermama am 10.06.2012 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Mamas, meine Tochter ist nun 13 Monate alt, sie war von Anfang an ein sehr lebendiges Kind und hatte schon schnell nur Flausen im Kopf. Soll ja auch so sein, wir können meistens auch herzlichst darüber...

Spiele/Beschäftigung ab 1 Jahr Antwort

tineytbaku am 17.09.2012 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt 🙂 Meine Kleine ist jetzt 14 Monate und im Moment findet sie ihr ganze Spielzeug völlig langweilig. Deshalb ist es auch schwer heraus zu finden...

Kakao zum Frühstück? Antwort

LiNaFeB13 am 31.07.2012 um 09:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ist Kakao zum Frühstück gut für Kinder? Mein sechsjähriger Sohn will jeden Morgen Kakao haben. Bis jetzt hab ich mir auch nichts dabei gedacht. Ist ja schließlich Milch drin. Aber vor Kurzen hab...

Wie lange habt ihr Elternzeit eingereicht, wenn ihr nach 1 Jahr arbeiten musstet? Antwort

Rominette am 22.08.2012 um 20:59 Uhr
Es besteht ja die Möglichkeit, nach dem 12-monatigen Elterngeldbezug auf Teilzeit wieder arbeiten zu gehen, auch wenn man z.B. 2 oder 3 Jahre Elternzeit beantragt hat. Wie habt ihr das gemacht, wenn klar war, dass ihr...