HomepageForenMamiKind2 Jähriger Junge schläft nachts nicht mehr.

SoJoSe

am 29.02.2012 um 10:14 Uhr

2 Jähriger Junge schläft nachts nicht mehr.

Hallo Ihr Lieben,

Mein Sohn Jonas 2 Jahre macht momentan die Nacht zum Tag.
Seid September 2011 geht er in die Kita. Davor hat er immer durchgeschlafen.
Jetzt ist er Nachts ein paar Mal wach. Bis vor kurzem konnte ich ihn mit einer kleinen Milchflasche wieder zum einschlafen bringen. Aber dieser Trick funktioniert auch nicht mehr. Ich hab irgendwie das Gefühl das er momentan nicht alleine sein will. Wenn wir ihn für die Milch rüberholen in unser Bett dann kuschelt er sich unter die Decke und schläft gleich ein. Dann bring ich ihn wieder in sein Bett und ein zwei Stunden später ist er wieder wach. Will runter ins Wohnzimmer und seine Feuerwehrdvd gucken. Dann bring ich ihn wieder ins Bett und er schläft wieder aber ab er ist spätestens ab 6 wieder wach. Manchmal schon um fünf. Im Kindergarten schläft er seine Stunde mittags dann wars dies. Abends ist er so müde und geht um halb acht ins Bett.
Das komische ist wenn er bei den Omas und Opas schläft, schläft er durch bis um halb sieben.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Rat.
lg Sonja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tochter schläft einfach nicht mehr ohne mich Antwort

HoneyLina am 26.02.2015 um 13:14 Uhr
Hallo Mamis ich brauche auch mal wieder ein Rat bzw eure Ideen Meine Tochter wird im Juli 2 Jahre. Anfang Dezember war ihr stand, das sie eigentlich recht gut in Ihrem Zimmer geschlafen hat und auch im Großen und...

mein sohn 16 monate schläft NICHT mehr durch!!! Antwort

waldbeere78 am 07.04.2013 um 12:07 Uhr
hallo liebe muttis, ich brauche euren rat! mein sohn ist 16 monate, er hat von geburt an nachts durchgeschlafen. von 6 std über 8,10 bis jetzt zuletzt auf 13 std über nacht durch. wenn er mal wach wurde dann ist er...

mein kind schläft nicht richtig? Antwort

Amys_Mum am 24.02.2011 um 14:27 Uhr
hallo, hab mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen, meine kleine geht so ca um halb sieben bis sieben abends ins bett dann schläft sie 2-3 stunden dann ist sie wieder hell wach im bett für 4 stunden und will...

Kleinkind schläft nicht. Antwort

HoneyLina am 20.09.2013 um 09:19 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage auf dem Herzen :) Ich finde mein Sohn schläft zu wenig. Abends bekomme ich ihn vor halb 10 nicht zum schlafen. Lege ich ihn früher hin, steht er alle paar...

Kind schläft nicht Antwort

IsaBisasam am 24.01.2013 um 18:36 Uhr
Ihr Lieben, ich bin am Rande der Verzweiflung. Mein Kind schläft nicht und ich deshalb seit drei Wochen auch nicht mehr. Ich bin mit den Nerven am Ende. Vor drei Wochen hat das ganze Drama angefangen und mein Kind...