HomepageForenMamiKind2,9 Jahre alte Tochter bockt immer wenn Papa nicht da ist!!!!

kiwu2

am 16.08.2013 um 18:08 Uhr

2,9 Jahre alte Tochter bockt immer wenn Papa nicht da ist!!!!

Hi Ihr lieben Mamis,
oh Gott meine kleine Tochter ist momentan nur an Bocken wenn Papa nicht da ist, sie hört kaum noch auf mich und ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Ganz schlimm ist es wenn ich sie aus der kita abhole,
also oft holt mein Mann sie mit dem Auto ab und momentan hole ich sie und wir gehen zu Fuß, es ist nicht weit von der Kita bis zu uns.
Und kaumj haben wir die Kita verlassen geht es los,
Mama ich will aufn Arm und wenn ich dann sage es geht gerade nicht,
dann schmeisst sie sich auf denn Boden und schreit,
sie lässt sich auch nicht beruhigen,
Oft sezte ich mich auch hin und Frage dann ob alles wieder gut ist, klappt sonnst auch.
Aber seit ein paar Tagen geht es nicht mehr und ich muss sie am Arm nehmen und mit ziehen, ich fühle mich so schlecht dabei.
Aber sie hört auch einfach nicht zu wenn ich mit ihr sprechen möchte.
Habt Ihr vielleicht ein Tip was ich ausprobieren kann?????
LG Yvonne 12+5 ssw und Laila 2,9 Jahre

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 16.08.2013 um 18:46 Uhr

    Das mit dem lange sitzen bleiben kenne ich wirklich sehr gut, nur momentan ist es einfachb sehr anstrengend wenn wir für ein 5 minuten weg 45 minuten brauchen.
    und das mit dem weg gehen klappt halt nur wenn sie sich noch nicht so reingesteigert hat.puhhh ok montag werde ich das einfach mal anders machen.
    danke für deine ratschläge.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tochter 5 Jahre wird einfach nicht trocken/sauber Antwort

Andreagirl am 09.04.2013 um 19:05 Uhr
Hallo an alle ich habe mit meiner Tochter 5 Jahre ein großes Problem. Ich bekomme sie einfach nicht sauber /Trocken. Haben schon alles versucht was es geht,auch bei Kiaz sind wir gewesen und der konnte nichts...

Mein Sohn ist nicht gerne bei seinem Papa. Antwort

Robin am 18.04.2013 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn Paul (4) ist jetzt seit etwa einem Jahr im Kindergarten, wo es ihm richtig gut gefällt - Er freut sich jeden Morgen, wenn mein Mann und ich ihn hinbringen und ist kaum aus dem Sandkasten...

Tochter (5 Jahre) wurde der Penis gezeigt. Antwort

TammysMami am 23.04.2012 um 09:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes. Meine Tochter 5 1/2 Jahre geht in die Kita. Samstag erzählte Sie mir, das ein Junge aus ihrer Kita ihr den Penis gezeigt hat. Sie war total schockiert und hat Ihm gesagt, das sie das...

14 Monate alte Tochter testet ihre Grenzen aus. Was tun? Antwort

EffiLu am 27.08.2013 um 09:31 Uhr
Ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Rahel ist jetztgut 14 Monate alt und fängt so richtig an, ihre Grenzen auszutesten. Wenn ich etwas verbiete - oft, weil es gefährlich ist etc. - dann lacht sie meist nur und...

14 Monate alte Tochter will nicht essen Antwort

tillys_mama am 25.03.2013 um 13:23 Uhr
hallo ihr lieben. seit einiger zeit hab ich mit meiner tochter das problem, dass sie sehr schlecht isst. sie hat bislang alles gern gegessen und nun will sie wirklich gar nichts mehr. ich bin mit meinem latein...