HomepageForenMamiKind3 Tage Fieber und Ausschlag

sandyshore

am 09.01.2014 um 21:39 Uhr

3 Tage Fieber und Ausschlag

So ich hoffe jetzt erstmal meine letzte frage. Also Lily hat ja seit Dienstag Fieber. Die Kia meinte es ist das 3tage Fieber. Typisch wäre dass das Fieber dann geht und ein Ausschlag kommt. Jetzt ist heute abend das Fieber aber noch da und sie hat über den Körper verteilt vielleicht 10 rote Punkte. Mir wurde aber gesagt erst wenn das Fieber weggeht kann Ausschlag kommen. Wie war das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momtobe am 11.01.2014 um 21:45 Uhr

    Meine Tochter hatte 2013 im April von Freitag bis Sonntag Fieber und montags dann diese roten Pünktchen. Man hat sie besonders im Gesicht und am Oberkörper gesehen.

    0
  • von heglam am 10.01.2014 um 08:46 Uhr

    Hallo,

    mein Sohn hatte über Weihnachten auch 3-4 Tage Fieber, aber danach nix. KiA meinte, war einfach irgendein Infekt ohne Husten, Schnupfen etc.

    Vielleicht war es bei euch auch einfach nur ein undefinierbarer Infekt? Wie der Aasschlag beim 3-Tage-Feber aussieht, kann ich dir leider auch nicht sagen, weil Söhnchen den nicht bekam nach den Fiebertagen, aber eigentlich wird der doch eher als großflächig und nicht punktweise beschrieben, oder? Windpocken sind es nicht manchmal?

    Geh bei Unsicherheit lieber noch mal zum KiA.

    0
  • von hexe0712 am 10.01.2014 um 00:32 Uhr

    Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem 3-Tage-Fieber, aber wenn du bei Facebook bist kann ich dir die Gruppe “Alles rund um die Kindergesundheit” empfehlen. Da bekommst du ganz viele tolle Tipps und Erfahrungsberichte.
    Gute Besserung für deine Kleine!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Tage Fieber bei Kindern? Antwort

Fiesefine am 16.01.2012 um 17:49 Uhr
Gibt es eigentlich auch ein 3 Tage Fieber bei Kindern oder bekommen das nur Babys?

Ausschlag von Antibiotika oder Röteln? Antwort

Julia1976 am 12.04.2011 um 09:58 Uhr
Hilfe, Luca geht seit gestern Nachmittag gepunktet durch die Gegend. ;-) Er hatte letzte eine eitrige Mittelohrentzündung mit sehr hohem Fieber und musste Antibiotika nehmen. Soweit so gut; die Ohren schmerzen nicht...

Schon wieder Fieber :( Antwort

BabySchildi am 16.09.2011 um 13:03 Uhr
Hallo liebe Mamas, mein Sohnemann hat in diesem Jahr zum 5. mal Fieber, momentan noch erhöhte Temperatur von 37.9 C. Aber ich weis schon jetzt das es dabei nicht bleibt. Das letzte mal ging es hoch bis auf 40,1 C und...

Fieber und Punkte... Antwort

LonniB am 26.05.2013 um 18:30 Uhr
Hallo, mein sohn( 2jahre) hat über Nacht Fieber bekommen und jetzt innerhalb eines Tages ganz viele kleine rote Pünktchen aber nur am Bauch und Rücken. Was kann das sein hat jemand eine Idee... Also drei Tage Fieber...

kleinkind hat ausschlag um den mund und ich auch Antwort

krawinkelkind am 13.09.2012 um 21:09 Uhr
hallo mamis, meine kleine fing vor 3 tagen an leichten ausschlag am rechten mundwinkel zu bekommen (kleine,ganz kleine pickelchen) das wurde immer mehr. seit gestern morgen habe ich das auch und das ist echt...