HomepageForenMamiKindAb wann Schuhe?

krystal1986

am 22.01.2016 um 10:06 Uhr

Ab wann Schuhe?

Hallo ihr lieben
Meine kurze ist jetzt 10 Monate und fängt an sich überall hochzuziehen und sich hinzustellen
Überlege ihr jetzt Schuhe zu kaufen (dachte eher an krabbelschuhe als an richtig feste )da sie so trotz stoppersocken doch oft den galt verliert weil ihr die Füße auf den Parkett wegrutschen.
Wie seht ihr das?

Momentan trägt sie meist so Söckchenballerinas wie auf dem bild damit ist es etwas besser

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strohhut am 04.04.2017 um 10:53 Uhr

    Hallo, ich finde es fuer Schuhe auch noch zu frueh, aber denke das was du da machst ist schon richtig. Ich hatte fuer meine Kids zusaetzlich auch noch solche Stoff-Lauflernschuhe. Weisst du welche ich meine? Solche weichen (http://babauba.de/accessoires/schuhlischuhs.html), die fanden sie immer spitze und bequem. Ich selbst war auch sehr begeistert, da es nicht nur mal was butes ist, sondern auch sehr hochwertig, die haben auch das Krabbelalter ausgehalten 😉 Und dass soll was heissen 😉

    0
  • von HoneyLina am 22.01.2016 um 18:19 Uhr

    Für richtige Schuh ist es noch zu früh aber diese Leder krabbelschühchen fand ich immer toll.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann feste/ erste Schuhe fürs Baby/Kleinkind? Antwort

DezMami77 am 08.04.2014 um 17:36 Uhr
Hallo zusammen, mal eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt.... Ab wann habt Ihr Euren Kleinen feste Schuhe also welche mit fester Sohle draußen angezogen? Einige bei mir in der Krabbelgruppe ziehen die...

Ab wann Spekulatius? Antwort

Renex am 24.09.2012 um 09:52 Uhr
Liebe Mamis, wie haltet ihr es mit den Weihnachtssüßigkeiten? Ich finde es echt schwierig, meinem Kind zu erklären, dass Weihnachten eine besondere Zeit ist etc., wenn man dann schon im August die Sachen im...

Ab wann trocken werden? Antwort

katharina110887 am 27.02.2012 um 08:53 Uhr
Hallo liebe Mamis, hätte eine Frage an euch. Wann habt ihr angefangen euer Kind zu "trainieren" (mir fällt grad kein anderes Wort ein^^) das es keine Windel mehr braucht? Meine Kleine ist jetzt 1 geworden. Da wir...